Vegane Adventskalender 2022
Abgetrennt von: Vegane Adventskalender 2021.Erstellt 01.12.2022, von SariK. Kategorie: Vegpool aktuell. 9 Antworten.
Vegane Adventskalender 2022
01.12.2022
Der Threat ist zwar schon 1 Jahr alt aber ich wollte keinen neuen aufmachen🙈
Mein Mann hat mir diese Jahr einen tollen veganen Adventskalender geschenkt 😍
Heute in Tür 1 war eine Tafel gebrannte Mandel Zartbitterschoki Tafel von Vivani drin. Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt 😁

1x bearbeitet
antworten | zitieren | teilen
01.12.2022
Der Threat ist zwar schon 1 Jahr alt aber ich wollte keinen neuen aufmachen🙈
Mein Mann hat mir diese Jahr einen tollen veganen Adventskalender geschenkt 😍
Heute in Tür 1 war eine Tafel gebrannte Mandel Zartbitterschoki Tafel von Vivani drin. Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt 😁

1x bearbeitet
02.12.2022
Hab dieses Jahr für mich selbst und für liebe Menschen in meinem Umfeld Bild-Adventskalender von Pappnoptikum gekauft - teilweise mit Geschichten dazu.
Auf Arbeit haben wir von einigen Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten, Adventskalender bekommen. Einen mit Tee hab ich für mich mitgenommen, die nichtveganen hab ich bei mir im Verein verschenkt.
Hab dieses Jahr für mich selbst und für liebe Menschen in meinem Umfeld Bild-Adventskalender von Pappnoptikum gekauft - teilweise mit Geschichten dazu.
Auf Arbeit haben wir von einigen Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten, Adventskalender bekommen. Einen mit Tee hab ich für mich mitgenommen, die nichtveganen hab ich bei mir im Verein verschenkt.
03.12.2022
Das ist eine schöne Idee für einen Kinder-Adventskalender. Dieses Jahr finde ich meinen Enkel noch zu klein dafür, aber das werde ich mir mal für nächstes Jahr vormerken. Oder ich mach selber einen aus Klorollen, so hab ich das früher für meine Kinder immer gemacht.
Zitat Smaragdgruen:Wir haben unserem 2-jährigen diesen Kalender geschenkt:

Hinter den Türchen sind kleine Holz-Tierfiguren, wir wollten ihm nichts mit Schokolade etc. kaufen wegen dem Zucker.

Hinter den Türchen sind kleine Holz-Tierfiguren, wir wollten ihm nichts mit Schokolade etc. kaufen wegen dem Zucker.
Das ist eine schöne Idee für einen Kinder-Adventskalender. Dieses Jahr finde ich meinen Enkel noch zu klein dafür, aber das werde ich mir mal für nächstes Jahr vormerken. Oder ich mach selber einen aus Klorollen, so hab ich das früher für meine Kinder immer gemacht.
Nächster Thread:
Vegane Pralinen von rewe
Weitere Themen:
Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Energiesparen beim Wasserkochen
Wer im Alltag wirklich Energie sparen möchte, sollte sich …
Wer im Alltag wirklich Energie sparen möchte, sollte sich …
kilian
13
Vegan leben - aber ohne Ersatzprodukte
Geht das eigentlich, fragen sich manche Menschen. Na klar …
Geht das eigentlich, fragen sich manche Menschen. Na klar …
kilian
6
Effektiver Altruismus: Gute Idee oder eiskaltes Kalkül?
Was hat es mit der Philosophie auf sich? Es geht darum, …
Was hat es mit der Philosophie auf sich? Es geht darum, …
kilian
1