Vegane Pralinen von rewe

Erstellt 09.11.2022, von Isalabella. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vegane Pralinen von rewe
09.11.2022
Gestern beim Rewe vegane Pralinen ohne Alkohol entdeckt und heute geöffnet. Die Schachtel hat 3 verschiedene Sorten : Nougatcreme-Crunch, Seasalt Caramel und Himbeer-Schoko. Alle sehr lecker, ich hab keinen Unterschied zu nicht - veganen Pralinen geschmeckt. Und 2,99 Euronen fand ich dafür nicht zu viel.
antworten | zitieren |
13.11.2022
die gleichen gab es vor einiger Zeit auch bei Lidl. Scheinen aber bei REWE jetzt fest im Programm zu sein. Keine Spitzenklasse, aber für den Hausgebrauch zum Tee am Wochenende, gerne wieder...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Selbstoptimierung: Eine gute Sache!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
18
lizhan
gestern, 13:36 Uhr
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.