Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Pralinen von rewe

Erstellt 09.11.2022, von Isalabella. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Isalabella
Vegane Pralinen von rewe
09.11.2022
Gestern beim Rewe vegane Pralinen ohne Alkohol entdeckt und heute geöffnet. Die Schachtel hat 3 verschiedene Sorten : Nougatcreme-Crunch, Seasalt Caramel und Himbeer-Schoko. Alle sehr lecker, ich hab keinen Unterschied zu nicht - veganen Pralinen geschmeckt. Und 2,99 Euronen fand ich dafür nicht zu viel.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.11.2022
die gleichen gab es vor einiger Zeit auch bei Lidl. Scheinen aber bei REWE jetzt fest im Programm zu sein. Keine Spitzenklasse, aber für den Hausgebrauch zum Tee am Wochenende, gerne wieder...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Selbstoptimierung: Eine gute Sache!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag