Vegane Adventskalender 2021

Erstellt 30.10.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vegane Adventskalender 2021
30.10.2021
Wow, auch die Auswahl an veganen Adventskalendern wächst und wächst!
Anna hat 5 verschiedene, hochwertige Adventskalender ohne Tierprodukte für euch vorgestellt:
https://www.vegpool.de/produkte/vegane-adventskalender-2021.html
Kennt ihr weitere?
antworten | zitieren |
13.11.2021
Ich habe mich dieses Jahr für die beiden entschieden (1x zuhause, 1x Firma):

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
13.11.2021
Ich hab den (optisch hässlichen) von Netto (selbst gekauft) - mit Schokolade von Riegelein mit Erdmandelmehl, immerhin fairtrade. https://www.netto-online.de/riegelein-adventskalender-vegan-beige-75-g/p-2218253001

Und den schönen von Zotter (geschenkt bekommen, Tannenbaummotiv auf gelbem Hintergrund).
antworten | zitieren |
13.11.2021
Den vom Zotter hatte ich letztes Jahr. Sehr gute Schokosorten, aber dafür ist Zotter ja bekannt :)
antworten | zitieren |
16.11.2021
Ich hab mir dieses Jahr den Adventskalender von Xucker organisiert.

xuckersüsse Weihnachten 🤶
antworten | zitieren |
16.11.2021
Ich habe am Sonntag einen Adventskalender mit Nüssen geschenkt bekommen, bin mal gespannt.
Meine Frau hat sich einen Adventskalender von Gärtner Pötschke gegönnt - mit div. Gemüsesamen.
Gefühlt herrscht eine wahre Kalenderflut dieses Jahr.
antworten | zitieren |
17.11.2021
Letztes Jahr gabs einen veganen Adventskalender. Dieses Jahr gibts "nur" einen von 24-Gute-Taten.
antworten | zitieren |
18.11.2021
https://down-to-earth.de/shop/der-kluegste-adventskalender-der-welt/

Ob diese Heftchen bewusst vegan gedruckt wurden, weiss ich allerdings nicht. Hatte ich meinen Senioren geschenkt, die sich keine Süssigkeiten mehr wünschten. So hatten sie jeden Tag was neues für die grauen Zellen... Kam sehr gut an!
antworten | zitieren |
18.11.2021
Das ist ja süß ❣️👏🏻❣️👏🏻
Tolle Idee 💡
antworten | zitieren |
23.11.2021
Ich habe gerade Amazon durchsurft und bekam den Eindruck, dass es viel mehr Auswahl gibt als noch vor einem Jahr!

Neulich beim Einkaufen habe ich einen von (ich glaube…) Veganz gesehen und gleich für meine Tochter mitgenommen, weil ich fürchtete, das sei die einzige Chance. Meine Kinder sind raus aus dem Selbstgemacht-Alter… Dann sah ich, dass es im Netz jetzt wirklich viel gibt!


Übrigens gibt es von Lindt jetzt vegane, nicht zartbittere Weihnachtsmänner!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegetarier oder gleich Veganer werden?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
739
kilian
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.