Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.11.2022
Liebe MarionK,
ich habe gerade gesehen, dass auch Dein Account schwarz geworden ist - d.h. Du hast Dich leider auch abgemeldet. Es ist mir ein Anliegen Dir zu schreiben: Ich habe Deine Posts immer sehr gerne gelesen und gerne Anteil an Deinem Leben und Deinen veganen Erfahrungen, insbesondere aus Österrreich, genommen - Ich denke, Deine Beiträge waren ein Mehrwert für das Forum. Ich schicke Dir herzliche Grüße und finde es super schade, dass Du weg bist. Vielleicht kommst Du irgendwann wieder? Herzliche Grüße und alles Gute Dir und Deiner menschlichen und tierischen Familie!!🍀💚

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2022
Dem post von Salma möchte ich mich gerne anschließen, und: komme bitte wieder !
Liebe Grüße
METTA

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
16.11.2022
Ja, da schließe ich mich auch an!

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
06.01.2023
Was ist denn mit der lieben Vegandrea passiert?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.01.2023
Zitat ItsaMeLisa:
Was ist denn mit der lieben Vegandrea passiert?

hier in diesem thread nachlesbar
https://vegpool.de/forum/nachrichten-aktuelles-termine/sarah-wieners-drogenvergleich-und-warum-sie-recht-hat-3.html#post-70143
danach war ihr pseudonym schwarz geworden.

Kein Benutzerbild
Johannnes
08.01.2023
Selbst wenn ich den Inaktiv-Knopf drücken wollte, ich weiß noch gar nicht, wo der ist.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.01.2023
Unter "Meins" -> Profildaten ändern -> Account löschen kannst Du dich abmelden. Ich hoffe aber, dass Du uns erhalten bleibst.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.01.2023
Zitat Johannnes:
Selbst wenn ich den Inaktiv-Knopf drücken wollte, ich weiß noch gar nicht, wo der ist.

wenn du ihn benötigst, wird das freundliche vegane forum sicher gerne zu rate stehen... gib bescheid.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2023
isalabella - schwarz - schade...😞
ein lieber gruss und alles gute 🍀

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.01.2023
Zitat Salma:
isalabella - schwarz - schade...😞
ein lieber gruss und alles gute 🍀


:-( Schade.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag