Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 716 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
21.04.2024
Zitat BeaNeu:

Lies dir den Hergang durch bzw. gibt versch. Dokus drüber, es heißt auch, es waren viele Umstände, die zu dieser Katastrophe geführt haben (vor allem Geldsparen und Unachtsamkeiten, PassagierTelegramme waren wichtiger als die Warnhinweise usw.)


Wenn ich Dokus lese, dann lese ich, dass es der Spitzenstand der damaligen Technik war, dass unglaublich viel Geld investiert wurde und - ganz wichtig - dass das Schiff als unsinkbar galt.
Nach dem Unglück änderte sich erst das Denken über Sicherheitsstandards. Heute profitieren wir davon, dass aus den Fehlern gelernt wurde, von denen damals gar nicht klar sein konnte, dass es Fehler waren.
Von Gier lese ich nichts.

Zweitens - selbst wenn auf ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis geschaut wird - so ist dieses Bemühen in den meisten Menschen vorhanden und normal, indem sie gern möglichst viel bekommen möchten, mit möglichst geringen Geldausgaben.
Egal ob ein technisches Meisterwerk erschaffen wird oder im Supermarkt eingekauft wird.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch526 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
22.04.2024
Moin.
Gerade mal wieder bei dieser genialen Coverband hängen geblieben.
Könnte heulen vor Freude bei den Solis und bei der Beleuchtung eh.
Vor Covid bin ich damals einmal pro Jahr zum Auftritt in OB.
Leider haben nach der Pandemie die Preise auch da sehr angezogen.


AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW mit "Coming back to life"
https://yt.artemislena.eu/watch?v=5JX2y6vBANU&iv_load_policy=1

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan273 PostsweiblichLevel 4
24.04.2024
Starlit - Muther

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan273 PostsweiblichLevel 4
26.04.2024
Nevermore - Dreaming Neon Black

weiß nicht mehr wie ich auf die Band gestoßen habe. Aber ich liebe diesen Song. Leider habe ich vor ein paar Jahren das gleichnamige Album verkauft 😔

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.04.2024
Das Bild sieht etwas gruselig aus!😉 Habe von der Gruppe noch nie etwas gehört, aber vielleicht lag es auch an meinem Musikinteresse damals, das sich eher auf Jazz oder Rock bezog!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch526 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
26.04.2024
Zitat Vegan-Atheist:
Nevermore - Dreaming Neon Black

weiß nicht mehr wie ich auf die Band gestoßen habe. Aber ich liebe diesen Song. Leider habe ich vor ein paar Jahren das gleichnamige Album verkauft 😔

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Oh....mal wieder was heavy metallisches. Prima.
Ich mochte ja die Band in ihren Anfängen unter dem Namen SANCTUARY.
Hier mit "Future Tense":
https://yewtu.be/watch?v=coj4QI6f8mM&list=PLei3xLELfPBmPQh3gIgt--JrHeebvMbas&index=0

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan273 PostsweiblichLevel 4
26.04.2024
Zitat METTA:
Das Bild sieht etwas gruselig aus!😉 Habe von der Gruppe noch nie etwas gehört, aber vielleicht lag es auch an meinem Musikinteresse damals, das sich eher auf Jazz oder Rock bezog!


Metalbands haben immer irgendein schockierendes Cover.
Sie könnte auch nur im Wasser relaxen 😉kleiner Scherz. Aber ich hab mich noch nie mit dem Bild beschäftigt.
Ich mochte über die Jahre auch verschiedene Musikrichtungen. Und mittlerweile mag ich von allen Genre irgendwas. Ich hab im WMP eine Liste mit Lieblingslieder. Also auf die Frage ob ich ein bestimmtes Lieblingslied habe, kann ich nicht antworten, weil ich unendlich viele Lieder mag.

2x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
27.04.2024
Sitze im Garten und höre meine Metal&Rock Playlist. Hurt von Nine Inch Nails, schräg

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan273 PostsweiblichLevel 4
27.04.2024
The Allman Brothers Band - Gambler's Roll

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.04.2024
https://www.youtube.com/watch?v=0CFuCYNx-1g

Steve Wonder: Superstition!
heute morgen mal wieder im Radio gehört!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

21. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

21. Jun.
» Beitrag
davidstern
davidstern

21. Jun.
» Beitrag