Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sunjos Vegantagebuch

Erstellt 09.08.2019, von Sunjo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.669 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.07.2022
Bist Du beruflich nach Linz gezogen? Na ja egal, jedenfalls gibt es in Österreich ja einige vegane Straßenfeste, die vegane Gesellschaft, den Verein gegen Tierfabriken etc, die Du dann genießen kannst oder Dich daran beteiligen kannst und zwei Mitstreiter aus Österreich hast Du ja auch hier, Franz23 und Marion K. wünsche Dir jedenfalls auch einen guten Start, ob dieses oder nächstes Jahr . Und vielleicht gibt es die berühmte Linzer Torte auch irgendwo vegan. ;)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.01.2023
Bild: ohne Beschreibung+

https://thevegancalculator.com/
Hab jetzt angeblich schon 2555 Tiere gerettet...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
06.01.2023
Gratulation Sunjo zum Siebenjährigen! 🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱 :clap:
Das ist ein toller Link - Danke dafür! :thumbup:

Kein Benutzerbild
akosua
06.01.2023
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum siebenjährigen Vegan-Jubiläum, und danke für den Link!

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Freitag, 15:59 Uhr
Vorigen Samstag war ich bei einer sehr inspirierenden Veranstaltung, dem Animal Liberation Weekend (trotzdem nur Samstag) in Linz: https://vgt.at/alw/2024/programm.php

Inspirierend war es sowohl inhaltlich, als auch durch die anwesenden Personen, u.a. Martin Balluch himself, eine engagierte Juristin, eine engagierte Pädagogin (geht für Tierschutzunterricht mit VGT-Materialien in Schulen), mehrere engagierte StraßenaufklärerInnen/AktivistInnen, einer extremst engagierten Hobbyköchin und -bäckerin, die die ungefähr 20 Teilnehmenden und Vortragenden mit Mittagessen und reichlich Kuchen versorgt hat, einem engagierten Gastronomen (Chef vom Frontfood), usw.
Von den bisher überhaupt nicht Aktiven waren wir am Ende vermutlich nur zur zweit ;-)

Straßenaktivismus kann ich mir zwar für mich trotzdem nicht vorstellen, aber die VGT-ler am nahezu allsamstäglichen Infostand werde ich auf jeden Fall gern besuchen. So liebe Menschen!

Und: viele Erfolge des VGT waren mir gar nicht so bewusst. Da ist Österreich in manchen Bereichen schon deutlich weiter als Deutschland, auch wenn natürlich weiterhin viel zu tun ist.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.669 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Freitag, 16:45 Uhr
Ich erhalte immer den Newsletter vom Vgt. und weiss deshalb auch einiges von denen! auch von dem WE wusste ich, aber das ist mir dann doch etwas zu aufwändig dort hin zu fahren.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue Kategorie: Vegpool aktuell

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag