Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi

Erstellt 11.10.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi
11.10.2019
Wie schmecken die Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi (Süd)?
https://www.vegpool.de/produkte/wonder-burger-schmelzscheiben-test.html
Wer hat sie schon ausprobiert?

Kein Benutzerbild
PeeBee
11.10.2019
Ich habe sie probiert. Ich nehme sie zum Überbacken von "Sandwiches", was sehr gut funktioniert. Aber das, was unter dem Käse liegt, sollte gut gewürzt sein, denn sie haben wirklich nicht sonderlich viel Eigengeschmack. Ein dünne Scheibe gut gewürzter Seitan aufs Brot, den ich mit einigen Tropfen Pfeffersauce beträufele, darauf eine Scheibe Gurke und dann so eine Käsescheibe, und ab in den Backofen. Nun, ich finde es durchaus lecker.


Ich habe übrigens auch schon mal eine Pizza damit belegt, allerdings habe ich die Scheiben in winzige Raspel zerschnitten, das hat gut geklappt.

Mein Fazit: Brauchbar. Muss aber nachgewürzt werden. Ansonsten schmecken sie wie "Scheibletten". Wer die mochte, mag auch diese Schmelzscheiben.

Zum Vergleich mit Simply-V: Ja, der ist leckerer. Aber auch pro 100 Gramm 50 Cent teurer. Zum Vergleich mit Wilmersdorfer kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht, weil es den bei meinem Versender und auch im Rewe nicht gibt.



Benutzerbild von Sternliu
vegan30 Postsweiblich52249 Eschweiler Level 3
13.10.2019
Habe mir einen Wonder Cheeseburger damit gemacht, da war der Geschmack ganz gut... Aber als Käseersatz auf Brot nicht wirklich zu empfehlen...
Hab mein Brot mit veganer Salami und diesem "Käse" gegessen, das war ganz ok...

Würde ich nur noch mal in Verbindung mit dem Wonder Burger kaufen ;-)

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
15.10.2019
Den Wonder Burger belege ich mit 2 Schmelzscheiben, dazwischen Kräutersalz und frisch gemahlenen Pfeffer, denn hat das ganze etwas mehr Bums :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Veggie Love Patties" von Iglo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Schafgarbe

vor 3 Std
» Beitrag
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag