Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Veggie Love Patties" von Iglo

Erstellt 10.10.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Veggie Love Patties" von Iglo
10.10.2019
Wir haben mal die neuen Veggie Love Patties von Iglo probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-love-patties-iglo-test.html
Kennt ihr sie?

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.10.2019
Ich finde so es toll, dass es so etwas gibt, weil das vielleicht Werbung für veganes Essen macht. Aber wie bereits mehrfach gesagt, ich brauche das nicht, ich mache mir für ein Drittel des Preises (und vermutlich leckerer, da gut gewürzt) meine Bratlinge selbst (warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?).

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.10.2019
Zitat PeeBee:
warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?

Weil die hip sind und sogar Quinoa enthalten :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
16.10.2019
Ich möchte einfach mal Danke sagen, an Vegpool und Kilian, für die Information und Testung von neuen veganen Produkten. Ohne Vegpool wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen bei Lidl nach veganem Eis zu suchen. Danke !

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag