11.03.2020Ich habe jetzt auch keinen signifikanten Unterschied gemerkt. Ich hab immer wieder mal ein Pickelchen, was mich aber nicht großartig stört. Das hatte ich vorher aber auch. Allerdings habe ich auch nicht wirklich viele Milchprodukte gegessen.
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
11.03.2020Meine Töchter haben Akne. Bei der großen merkt man fast nichts, was aber sicherlich auch daran liegt, dass sie - wenn sie unterwegs ist - Cappuccino & Co nicht Wiedersehen kann. Dazu kommt bei ihr auch noch eine Duftstoffallergie, die teilweise ähnliche Reaktionen wie Akne hervorruft.
Bei meiner jüngeren merkt man eine leichte Veränderung.
vegan1.717 PostsmännlichNähe TrierLevel 4
11.03.2020Ich hatte zwar keine Akne, aber auch nicht alles vegane ist gesund. Nehmen wir nur mal den raffinierten Zucker (das weiße Gift), Weizen (unser "moderner" ATI - Weizen) und die ganzen Zusatzstoffe in Fertigprodukten. Hinzu können noch Psyschiche Belastungen kommen und äußere Einflüsse. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass durch eine wirklich gesunde vegane Ernährung sich die Akne verschlechtert.
vegan867 PostsweiblichLevel 4
15.11.2024in meiner Jugend dachte ich das es normal sei als Jugendliche Akne zu haben. "Jede(r) macht das durch". Zum Glück war das bei mir nicht so schlimm, weil ich KMilch eh nicht mochte.