Vegpool Logo
Beiträge: neue

(Wann) sind Chips vegan?

Erstellt 09.03.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
(Wann) sind Chips vegan?
09.03.2020
Kartoffelchips sind nicht die gesündesten Snacks (aber auch nicht die ungesündesten).
Doch wann sind Chips eigentlich vegan?
Hier erfährst du es:
https://www.vegpool.de/magazin/sind-chips-vegan.html

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.03.2020
Unsere Chips sind vegan, nur mit Olivenöl und Salz:
[Bild nicht gefunden]
Die gönnen wir uns ab und zu, es sind die einzigen mit Olivenöl und kommen aus Spanien.
Wir haben sie bisher nur in einem Edeka gefunden, 190gr. - 3,90 €, nicht ganz billig. Wir halten sie für gesund, weil halt nur hin und wieder mal.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.03.2020
Wobei Du liegst da voll im Trend. Ich habe erst am Freitag eine Präsentation von Nielsen gesehen, dass hochpreisige Premium-Chips boomen.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.07.2023
Bin absoluter Chips-Fan, am liebsten von meiner Fav-Marke CHIO. Salz sehr gerne, ab und zu Hot Peperoni und vor allem Paprika.😃😵

So, vor Jaaahren hat mich interessiert - als es in der Diskussion war, ob diese veggie wären - von Vegan wusste ich noch net viel.

Hab dann bei Chio (gehört jetzt zu Intersnack) in Köln angerufen und mit einer sehr netten Dame von der Kundenbetreuung gesprochen.

DER HAMMER, die Frau hatte ECHTES Interesse an der Thematik.

Hat mir dann auch per Mail eine Auflistung der Chio-Sorten, ob veggie, vegan oder nix, gesendet UND
sich noch darüber hinaus mit mir unterhalten,.

SEHR interessiert nachgefragt , wie das so sei , VEGGIE und sich dafür interessiert, es "bewundert" .....

DAS hat mich echt gefreut, dieser Talk. 👍😊


1x bearbeitet

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
01.08.2023
Chips versuche ich ebenfalls immer zu portionieren. Auch wenn der Weg von der Küche zur Couch recht weit ist, gehe ich ihn doch, um meist Runde 2 und 3 zu portionieren 😅 Ich bin mit der Strategie also leider eher erfolglos 😫

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in Misdroy: Ein Überblick

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag