Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegpool wird heute neun Jahre alt.

Erstellt 16.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegpool wird heute neun Jahre alt.
16.11.2020
Heute vor 9 Jahren wurde die Domain vegpool.de registriert!
Was verbindet Ihr mit Vegpool?
Passend dazu:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2020
Hey toll, happy birthday to vegpool. :heart:

Ja mich verbindet, dass ich hier Gleichgesinnte treffe, die ähnliche Erfahrungen mit Nichtveganern gemacht haben. Dass wir uns austauschen können, auch wenn es manchmal leider auch Misstöne gibt und die/der Andere leider wieder aussteigt.
Kilian danke Dir für Deine Geduld , Deine Engagement und Deine schier unaufhörlichen neuen Ideen für vegpool.

So kann ich Dich und vegpool leider nur virtuell hochleben lassen: Dreimal hoch, hoch, hoch ! :heart:

Anbei noch etwas zum Schmunzeln von Loriot
https://youtu.be/kHWJHhDbK-0
Lieben Gruß
METTA

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Belinda
16.11.2020
:clap: super Kilian!
Ich kann mich METTA nur anschließen!
Tolles Forum, tolle Beiträge, nette Mitglieder und vor allem: fundiertes Wissen von Dir und deinen Leuten.


Ich habe auch was passendes von Reinhard Mey gefunden, das Lied gefällt mir sehr:


https://youtu.be/byXzRnYwT3M

Yeah! Weiter so! :thumbup:
LG Belinda

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.11.2020
Gratuliere Kilian!

Kein Benutzerbild
akosua
16.11.2020
Hallo Kilian, herzlichen Glückwunsch zum "9ten" von Vegpool, und vielen Dank für die Arbeit, die Du in das Projekt investiert, sowie für die Informationen, die Du den LeserInnen zur Verfügung stellst! :clap: :thumbup:

Hallo Metta :wink: , genauso wie Du hätte ich auch ausgedrückt, was ich mit Vegpool verbinde! Ich kann mich Deinen Worten ebenfalls nur voll und ganz anschliessen, vielen Dank!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.11.2020
Hallo Kilian,
Glückwunsch auch von meiner Frau und mir. Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit auf vegpool. Es ist sehr interessant mit den vielen unterschiedlichen Menschen und deren Erfahrungen, Ansichten und Lebensweisen hinsichtlich der Ernährungsweise. Ich wünsche dir und allen anderen hier weiterhin viel Erfolg und viel Freude.
Ps.: Schönes Lied von Reinhard Mai, sein Leben auf musikalisch, toll. :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
16.11.2020
Hallo Kilian
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
Danke für die vielen informativen Beiträge. :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.11.2020
Glückwunsch und vielen Dank! :thumbup:

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
16.11.2020
Hallo Kilian,

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit Vegpool machst!
Vielen Dank auch den Mitgliedern, die durch ihre Beiträge das Forum interessant und lehrreich machen!


Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.11.2020
Ich reih mich ein in all die guten Wünsche!
Toll Kilian, dass Du mit diesem Portal und Forum den Menschen beim tierleidfreien Leben hilfst! :star: :star: :star: :star: :star:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Marshmallows ohne Gelatine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag