Marshmallows ohne Gelatine

Erstellt 15.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Marshmallows ohne Gelatine
15.11.2020
Marshmallows enthalten meistens Gelatine - und sehr oft Karmin.
Doch es gibt inzwischen auch vegane Marshmallows.
https://www.vegpool.de/magazin/marshmallows-vegan.html
Mögt Ihr die Schaumzuckerbällchen?
antworten | zitieren |
15.11.2020
Nee, so gar nicht😬 Das ist eine der wenigen Süßigkeiten, die ich problemlos liegenlassen kann.
antworten | zitieren |
15.11.2020
ich mag die auch nicht ,ich kenne die früher aus meiner Kinderzeit , als Verwandte aus der USA sie mitgebracht hatten. Konnte und kann nichts Besonderes an den Dingern finden.

Lg
METTA
antworten | zitieren |
15.11.2020
Aber das mit dem Eibisch-Wurzelsaft ist interessant😃 Da regt sich doch gleich wieder mein Selbermachen-Gen! Vielleicht würden die Marshmallows damit ja ganz anders schmecken und nicht bloß süß.


Hab einen Hibiskus im Garten, ob es der wohl auch tut?
Gleich mal googeln.

Nein, echter Eibisch ist nicht dasselbe wie Hibiskus (Garten-Eibisch) Man kann ihn aber im Garten pflanzen.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.11.2020
Ich hab mir schonmal vegane Marshmallows gegönnt - lecker - wenn die nicht so teuer wären, würde ich sie sicher öfter naschen :angel:

Und diese Schaumzucker-Ware "süsse Kronen" von dm musste ich auch schon vernichten :green:
https://www.dm.de/beauty-sweeties-fruchtgummi-suesse-kronen-p4260278363139.html
antworten | zitieren |
16.11.2020
Ich liebe Marshmallow und überlege mir vor Silvester welche zu holen. Meine kleine süße Sünde jedes Jahr ist Marshmallow in die Pfanne und dazu ein Schokostückchen. Sehr lecker und süß, aber ich liebe es. :heart:

An Silvester bin ich da nicht so pingelig und esse auch mal süßer/fettiger/salziger. Dafür bin ich an anderen Feiertagen eher vernünftig was das angeht. :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Weihnachts-Leckereien 2020



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.