Vegpool Logo
Beiträge: neue

Marshmallows ohne Gelatine

Erstellt 15.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Marshmallows ohne Gelatine
15.11.2020
Marshmallows enthalten meistens Gelatine - und sehr oft Karmin.
Doch es gibt inzwischen auch vegane Marshmallows.
https://www.vegpool.de/magazin/marshmallows-vegan.html
Mögt Ihr die Schaumzuckerbällchen?

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
15.11.2020
Nee, so gar nicht😬 Das ist eine der wenigen Süßigkeiten, die ich problemlos liegenlassen kann.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.11.2020
ich mag die auch nicht ,ich kenne die früher aus meiner Kinderzeit , als Verwandte aus der USA sie mitgebracht hatten. Konnte und kann nichts Besonderes an den Dingern finden.

Lg
METTA

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
15.11.2020
Aber das mit dem Eibisch-Wurzelsaft ist interessant😃 Da regt sich doch gleich wieder mein Selbermachen-Gen! Vielleicht würden die Marshmallows damit ja ganz anders schmecken und nicht bloß süß.


Hab einen Hibiskus im Garten, ob es der wohl auch tut?
Gleich mal googeln.

Nein, echter Eibisch ist nicht dasselbe wie Hibiskus (Garten-Eibisch) Man kann ihn aber im Garten pflanzen.

2x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.11.2020
Ich hab mir schonmal vegane Marshmallows gegönnt - lecker - wenn die nicht so teuer wären, würde ich sie sicher öfter naschen :angel:

Und diese Schaumzucker-Ware "süsse Kronen" von dm musste ich auch schon vernichten :green:
https://www.dm.de/beauty-sweeties-fruchtgummi-suesse-kronen-p4260278363139.html

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
16.11.2020
Ich liebe Marshmallow und überlege mir vor Silvester welche zu holen. Meine kleine süße Sünde jedes Jahr ist Marshmallow in die Pfanne und dazu ein Schokostückchen. Sehr lecker und süß, aber ich liebe es. :heart:

An Silvester bin ich da nicht so pingelig und esse auch mal süßer/fettiger/salziger. Dafür bin ich an anderen Feiertagen eher vernünftig was das angeht. :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Weihnachts-Leckereien 2020

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag