Vegpool hat ein neues Layout

Erstellt 11.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 22 Antworten.

Vegpool hat ein neues Layout
11.02.2021
Nach vielen Vorbereitungen und einer intensiven Zusammenarbeit mit unserer Grafikerin Iris ist das neue Layout jetzt online. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. :star:

An der bewährten Grundstruktur hat sich wenig geändert. Dafür ist das neue Layout jetzt leichtgewichtiger, mobilfreundlicher und berücksichtigt wichtige Anforderungen an Barrierefreiheit noch stärker. Die Ladezeit konnte teilweise um das Zehnfache beschleunigt werden.

Doch wie gefällt es euch? Welchen Eindruck macht es auf Euch? Welches Feedback habt Ihr? Lasst es mich gerne wissen!
antworten | zitieren |
12.02.2021
Super, jetzt weiß ich, wieso Du meintest, es habe was mit GRÜN zu tun... :D :clap: :thumbup:

Die Geschwindigkeit und das klugfonangepasste Design ist wirklich gelungen, Glückwunsch!

Der Smiley der den Kopf gegen die Wand Haut fehlt allerdings noch immer :evil: :green:
Aber sonst, sehr hübsch und kleidsam.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.02.2021
Ich finde es schön, das Grün gefällt mir. :clap: :thumbup:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Sieht gut aus und und ist ganz schön zackig :thumbup:
Dazu auch noch in meiner Lieblingsfarbe, was will man mehr. :wink:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Wow ich finde es auch sehr cool 😍
antworten | zitieren |
12.02.2021
ich freue mich sehr über euer liebes Feedback :)
Es ist immer so aufregend, ob es auch den Usern gefällt. :green:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Zitat Vegbudsd:
Der Smiley der den Kopf gegen die Wand Haut fehlt allerdings noch immer :evil: :green:

Lieber Vegbudsd, exklusiv nur für dich und weil ich so gute Laune habe: :wallbang:
Nutze ihn weise :angel:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Noch gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir :green:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Zitat kilian:Nutze ihn weise :angel:


Nicht zu fassen! Danke! Werde versuchen ihn sparsam und vorsichtig zu benutzen. :thumbup:
antworten | zitieren |
12.02.2021
Der Bildeditor funktioniert noch nicht. Ich kann das Bild zwar hochladen und es wird in den Bildern auch angezeigt, aber im Beitrag dann nicht (-> neu im Supermarkt).
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bauernspott über Kälbchen in der Eiseskälte



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
15
kilian
heute, 11:44 Uhr
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.