Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Online-Kurs von "Veggi Mäggi"

Erstellt 07.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganer Online-Kurs von "Veggi Mäggi"
07.04.2020
"Veggie Mäggi", eine Veganerin aus Österreich, hat einen veganen Online-Kochkurs erstellt, den sie für 39 Euro anbietet. Diesen habe ich mal ausprobiert.
Mein Fazit: https://www.vegpool.de/magazin/veggie-maeggi-online-kochkurs-vegan.html
Würdet ihr einen veganen Online-Kochkurs buchen?

3x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.04.2020
Zitat kilian:

Würdet ihr einen veganen Online-Kochkurs buchen?

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt... Momentan kommt es aber nicht Frage. Und ich tendiere eher zu Konkurrenzanbietern, die mich schon länger begleiten (bei denen kostet es etwas mehr). Von dieser Tendenz ablenken könnte mich wohl nur noch ein Erfahrungsbericht, der beide (oder noch mehr) Kurse miteinander vergleicht.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.04.2020
Welcher denn?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.04.2020
Also mein Favorit wäre die beVegt-Kochschule. Ich hab aber gerade festgestellt, dass das kein ständig verfügbares Angebot ist. Wenn man also nicht warten möchte, ist der Mäggi-Kurs eindeutig der Bessere.
Ansonsten gibt es noch die Vegan Masterclass (Sebastian Copien und Weitere).

Vielleicht hab ich ja irgendwann mal viel Zeit und Geld und probier mich durch alle Kochkurse durch ;-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Verheimlichen Ärzte die Vorteile einer veganen Ernährung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag