Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Nuggets bei Burger King

Erstellt 05.09.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.136 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Nuggets bei Burger King
05.09.2020
Burger King führt vegane Nuggets ein. Kommen von "The Vegetarian Butcher".
https://www.vegpool.de/news/burger-king-fuehrt-vegane-plant-based-nuggets-ein.html?newsid=2200
In Kürze kommt dann der Bericht, wie sie geschmeckt haben :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.09.2020
Wobei ich allerdings der Meinung bin, gelesen zu haben, dass die Nuggets im gleichen Fett wie die fleischlichen Pendants frittiert werden. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


Nachtrag: War ein Instagram-Post von Proveg:


https://www.instagram.com/p/CEkDmIQl-mw/?igshid=cu9g7f1gyy7j

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.136 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.09.2020
das habe ich auch gehört - auch dass die Bratlinge für den veganen Burger auf denselben Grills gegrillt würden wie die Fleisch-Patties.

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
06.09.2020
hi, ich finds eine supergute nachricht! :thumbup: da bewegt sich was!!! ich würde bei grossem hunger und wahllosigkeit bestimmt mal vegane pommes & nuggets dort essen. und hoffe, dass omnis, die die auswahl sehen, mit oder ohne tierleid, sich dann für die leidfreie nugget-version entscheiden!
dass sie sich den grill oder das fett teilen mit tierischen produkten, halte ich zur momentanen situation des veganismus im fastfoodbereich für ein luxusproblem... ;)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.136 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.901 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.10.2021
Hab gerade Werbung für den Plant-based Long Chicken gesehen (inklusive veganer Mayo).

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
22.10.2021

Bild: ohne Beschreibung+


Besonders der Hinweis auf Uli...

Benutzerbild von Salma
vegan2.465 PostsweiblichBerlinLevel 3
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
22.10.2021
Ist es sicher, dass die veganen Sachen im selben Fett frittiert werden, wie die Tottiersachen?


Das wäre dann auch für mich eher ein K.O. Kriterium.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Avocados: Obst oder Gemüse?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag