Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Vegan-Klischee Ade!" in zweiter Auflage erschienen

Erstellt 15.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
20.04.2020
Sehe ich auch so. Die Wissenschaft lebt ja von Irrtümern, die man dann ausmerzen kann. Meine Skepsis gegenüber ihm ist seine scheinbare Verbandelung mit kommerziellen Firmen. Aber vielleicht ist das heute nötig...

Kein Benutzerbild
anonym
20.04.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
18.09.2020
Meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht:
https://www.nikorittenau.com/vegan1x1-ebook/
Ein kostenloses E-Book, für alle die es interessiert.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.09.2020
Danke, Smaragdgruen für den Link!
Ich habe mir auch die 2. Auflage des Buches "Vegan-Klischee Ade!" gekauft, und habe es bereits gut nutzen können: als mein Sporttrainer, der mittlerweile :green: vegan interessiert ist, meinte, Soja würde den Muskelaufbau hemmen. Da habe ich ihm mal alle Seiten zu Soja kopiert, in dem so einige Vorurteile geklärt werden. Es ist wirklich ein sehr fundiertes Buch!!

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12 - welche Darreichungsform ist empfehlenswert?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag