"Vegan-Klischee Ade!" in zweiter Auflage erschienen

Erstellt 15.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

20.04.2020
Sehe ich auch so. Die Wissenschaft lebt ja von Irrtümern, die man dann ausmerzen kann. Meine Skepsis gegenüber ihm ist seine scheinbare Verbandelung mit kommerziellen Firmen. Aber vielleicht ist das heute nötig...
antworten | zitieren |
20.04.2020
[Post gelöscht]
antworten | zitieren |
18.09.2020
Meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht:
https://www.nikorittenau.com/vegan1x1-ebook/
Ein kostenloses E-Book, für alle die es interessiert.
antworten | zitieren |
19.09.2020
Danke, Smaragdgruen für den Link!
Ich habe mir auch die 2. Auflage des Buches "Vegan-Klischee Ade!" gekauft, und habe es bereits gut nutzen können: als mein Sporttrainer, der mittlerweile :green: vegan interessiert ist, meinte, Soja würde den Muskelaufbau hemmen. Da habe ich ihm mal alle Seiten zu Soja kopiert, in dem so einige Vorurteile geklärt werden. Es ist wirklich ein sehr fundiertes Buch!!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12 - welche Darreichungsform ist empfehlenswert?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.