Vegpool Logo
Beiträge: neue

Silvester ohne Knallerei

Erstellt 28.12.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 67 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.12.2020
Tatsächlich laufe ich sowieso lieber bei Tageslicht. Und eventuell auch erst am 31.12., weil ich da noch eine andere Challenge hätte ;-) Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass LGL eine gemeinsam geänderte Zeit vorschlägt, damit sich die Läufer auch beim einzelnen Laufen miteinander verbunden fühlen können. Wenn du da Kontakte hast, kannst du ja mal nachfragen, oder etwas in dieser Richtung vorschlagen. Gern auch einen Guten Morgen Lauf (aber nicht zu zeitig ;-) ) :D

Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
21.12.2020
Wir sind zuhause und machen vielleicht eine Art Lagerfeuer in unserem Kugelgrill. Wir haben mittlerweile zum Glück einen Garten, das heißt, wir müssen Silvester nicht komplett drinnen verbringen. Für meine kleinen kaufe ich wahrscheinlich noch Wunderkerzen und Knallteufel. Ansonsten wird es wahrscheinlich ein Abend voller leckerem Essen und Spielen mit der Familie

Kein Benutzerbild
Veganista88
27.12.2020
Hallo :) Aufgrund der aktuellen Maßnahmen werde ich Silvester nur mit meinem Bruder und seiner Familie feiern, wir sind zu viert und werden einen Spielabend machen. Ich finde prinzipiell sehr gut, dass heuer kein Feuerwerk stattfindet, dies ist für die Umwelt und für die Tiere sehr schädlich und zudem kostet es jedes Jahr enorm viel Geld für den Staat.

Kein Benutzerbild
healthy.anne
28.12.2020
Ich werde die Silvester auch mit meinem Freund zu Hause verbringen (geht ja zwecks Corona auch nicht anders). Finde ich jedoch sehr schön und freue mich schon riesig darauf. Ich finde, dass Silvester etwas überbewertet ist und bin froh es dieses Jahr entspannt anzugehen. Wir werden gemeinsam kochen und danach alte Fotos durchschauen und in Erinnerungen versinken.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.12.2020
Wir werden heute Abend nach dem Essen etwas spielen zu viert. Ich freue mich auf einen Lärm - und Gestankarmen Jahreswechsel und wünsche euch allen Gesundheit und ein schöneres neues Jahr. :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
31.12.2020
Kommt alle gut und friedlich rüber, und mögen Eure lieben Tiere ohne Knallerei Angstfrei bleiben können! :heart:

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
31.12.2020
Leider knallt es hier schon gelegentlich, eigentlich nicht anders als jedes Jahr um diese Zeit. :-/
Wie ist es bei euch?

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.12.2020
Nicht ganz so viel wie die anderen Jahre, aber ein paar Knaller gab es auch hier schon.


Nachtrag: Der Hund traut sich wenigstens noch alleine raus, also muss es doch weniger sein. Die letzten Jahre ist er um diese Zeit nicht mehr ohne uns rausgegangen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.12.2020
Hier sind auch schon ein paar Knaller unterwegs, auch vorgestern schon, da war ich ziemlich früh im Bett- also gegen 21.30 h, als zwei laute Kracher kamen, habe erst gedacht , dass es ein Unfall war, aber war glücklicherweise nicht der Fall. Die Hunde in unserer Nachbarschaft sind noch ruhig, aber die eine Nachbarin mit Hund hat mir gestern erzählt, dass ihr Hund dann schon ausrastet. Sie sind früher immer nach Schweden gefahren, da sie dort wohl ein Haus haben in der Landschaft , wo es nicht so laut ist, aber das geht ja dieses Jahr nicht.


Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf !


Lieben Gruß
METTA


Kein Benutzerbild
Meru
31.12.2020
Bei uns in Brandenburg wird geböllert, was das Zeug hält. Meine Katerchen sind nicht angetan davon. Ich hoffe dieser Mist wird irgendwann verboten. Selbst geböllt habe ich das letzte Mal als Teenie, glaube ich. Naja... Guten Rutsch ihr lieben :heart:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum Tierprodukte nachahmen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag