Vegpool Logo
Beiträge: neue

Pilze als Fleisch-Alternativen

Erstellt 02.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Pilze als Fleisch-Alternativen
02.11.2020
Diese Pilze sind ein leckerer Fleischersatz:
https://www.vegpool.de/magazin/pilze-als-fleischersatz.html
Wie mögt Ihr Pilze am liebsten?

Benutzerbild von Crissie
vegan845 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.11.2020
Ich liebe Rahmschwammerl mit Nudeln, Reis oder Gnocchi, also Champignonpfanne mit Zwiebeln, Knoblauch, grünem Paprika und Hafersahne.


Lecker sind auch panierte Schirmlinge.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
03.11.2020
Oh ja, Pilze als Fleischersatz sind toll. Wir nutzen die hauptsächlich nur noch für Wraps. Da kommt nicht mal Sojasteak rein. Einfach gebratene Pilze mit Marinade und Kräutern. Ein Traum. :heart:

Oder mit Ofenkartoffeln. Dazu Pilze, Brokkoli, Blumenkohl, usw. Das ist so yummy. Wie "Pommes" mit Gemüse. Und wenn man dann noch Tsatziki dazu macht ist das schon eine ordentliche Mahlzeit. Ich liebe Pilze. Die sind so vielseitig. :angel:

Kein Benutzerbild
Vanyas
04.11.2020
Die meisten Pilze haben ja eh einen recht neutralen Geschmack, die nehmen wie Zucchini jedes Gewürz und jede Geschmacksrichtung an. Selbst gesammelte Steinpilze sind mein Favorit, besonders kurz gekocht in Salzwasser, ein paar Pfefferkörnern und Lorbeerblättern. Sehr yummy

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Seitan einfach selbst mache - aber wie?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

vor 26 Min
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag