Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachts-Leckereien 2020

Erstellt 14.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.084 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Weihnachts-Leckereien 2020
14.11.2020
Vegane Pralinen, Lebkuchen und Co - was ist euer Favorit? Worauf freut ihr euch am meisten?
https://www.vegpool.de/magazin/vegane-pralinen-lebkuchen-stollen-weihnachten-2020.html

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
14.11.2020
Printen, ganz klar😃 Und zwar die einfachen ohne Schokolade und ohne alles. Schon immer mein Favorit, zufällig kommen die auch noch ohne tierische Zutaten aus👍🏼

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2020
Meine Lieblingslebkuchen sind die Schoko-Lebkuchen von Lebe gesund. Super lecker und nahrhaft. Da kann man wirklich nur einen essen und ist satt. :lol:

Benutzerbild von METTA
vegan4.715 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.11.2020
Vegane gefüllte Herzen esse ich gerne. Da muss ich auch aufpassen, dass ich irgendwann nicht das ganze Päckchen gegessen habe. Lebkuchen esse ich auch gerne, muss mal schauen, ob die von veganz auch bei unserem EDEKA oder dm laden zu finden sind.


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
TomatenTante
15.11.2020
Definitiv Lebkuchen! :heart:

Kein Benutzerbild
akosua
16.11.2020
Lebkuchen, in allen -veganen- Variationen! Generell bin ich erstaunt - und hoch erfreut -, daß es doch eine relativ große Auswahl an veganem Weihnachtsgebäck und -süssigkeiten gibt, sogar im konventionellen Supermarkt und Discounter. In der ersten Weihnachtszeit, nachdem ich vegan wurde, habe ich das mit freudiger Verwunderung festgestellt. Meist sind die Produkte nicht als vegan deklariert, aber beim Studium der Zutatenliste ist mir nichts Unveganes aufgefallen. Hat mich gefreut! :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.650 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.11.2020
Wir waren heute im DM und haben uns den veganen Elisenlebkuchen und 2 vegane Schoko - Weihnachtsmänner mitgenommen. Die Nascherei mit süssem hält sich bei uns in Grenzen, aber Lebkuchen zur Weihnachtszeit ist für mich ein muss.
Sicher backt meine Frau auch noch ein leckeres Früchtebrot.

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bluthochdruck und vegane Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag