Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koriander schmeckt seifig? Könnte genetisch bedingt sein.

Erstellt 08.12.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.12.2019
Und ich wahrscheinlich auch , da wir auch oft indisch essen und ab und zu asiatisch ! danke für die Info Dana ! :thumbup: Und - ich habe gerade meinen Holden gefragt- er macht Koriandersamen schon immer ( zusätzlich zu Anis) in unsere ( also von ihm ) selbstgebackenen Brötchen ! ;)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.12.2019
Also ich liebe Koriander, egal ob als pulver oder in blattform🥰

Kein Benutzerbild
Cumina
03.05.2020

Ich liebe Koriander und bin beinah süchtig nach den feinen grünen Blättchen. Gemahlen mag ich ihn nicht, da verliert er zu viel Geschmack ( wie beinah alle Gewürze), frisch gemörsert dagegen - wunderbar.
Den schönsten Koriander hab ich immer im Türkenladen bekommen - zu meinem Leidwesen hat er zugemacht.
Aber jetzt kommt dann bald mein Eigenanbau, Koriander lässt sich zum Glück ganz leicht ziehen.



Benutzerbild von Sternliu
vegan28 Postsweiblich52146 Würselen Level 3
05.10.2022
Das kenne ich nur zu gut. Mein Ex-Freund konnte gar nicht verstehen, warum ich keinen frischen Koriander mag. Ich find den einfach nur eklig seifig :-/
Das Gewürz aus der Dose nehme ich dagegen gerne. Finde ich echt spannend ;)

Jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt und dass ich ganz "normal" bin 😉 😊

Danke für die Erklärung 😊

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Prof. Schmidtke über bio-vegane Landwirtschaft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag