"Heilen mit der Kraft der Natur" - Rezension

Erstellt 16.12.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

"Heilen mit der Kraft der Natur" - Rezension
16.12.2020
Prof. Michalsen ist ja den aktiven Vegpool-Lesern aus dem Interview bekannt.
Sein Buch "Heilen mit der Kraft der Natur" ist ein internationaler Klassiker. In diesem Jahr erschien eine erweiterte Neuauflage, die ich hier rezensiere:
https://www.vegpool.de/magazin/heilen-mit-der-kraft-der-natur-rezension.html
Kennt ihr das Buch?
Kaufen kann man das Buch u.a. hier: https://www.amazon.de/dp/3458178732 (Vegpool-Werbelink)

Prof. Michalsen empfiehlt im Buch eine vegane Ernährung, daher habe ich das Buch auch in die Liste der "besten veganen Sachbücher" aufgenommen: https://www.vegpool.de/magazin/vegane-sachbuecher.html
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.12.2020
Ich habe das Buch schon länger. Es ist wirklich sehr interessant, hatte aber auch einige (für mich) eher uninteressante Kapitel (die mit den Erklärungen der Krankheiten).
antworten | zitieren |
21.12.2020
Ich finde auch, dass Ernährung das A und O für einen gesunden Lebenstil ist. Ich finde es auch gut, dass Artikel wieder hier https://www.thyssenkrupp-homesolutions.de/ratgeber/fit-und-gesund/herzinfarkt/ das immer wieder aufnehmen und thematisieren. Ich weiß nur nicht ganz, ob man in allen Bereichen des Lebens mit der Kraft der Natur heilen kann. Ich bin zwar auch ein Fan davon udn würde Ernährung und natürliche Mittels stets voerziehen, dennoch bin ich etwas kritisch. Aber ich werde das Buch lesen, das klingt super spannend. Vielleicht kann ich für meine Mutter und mich noch den einen ander anderen unbekannten Tipp mitnehmen!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum Veganer kein Fleisch essen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
739
kilian
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.