vegan4.890 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.02.2022Hallo
man könnte es auch positiv sehen, also dass
a) man bei diesen Namen nicht immer an bestimmte Gesichter denken muss und enttäuscht ist wenn es nicht der Michael Jordan ist , sondern ein ganz normaler Herr Jordan oder Frau Winfrey , mit denen man aber auch gut auskommen kann.
b) die Leute, die Fleisch essen, fixiert auf ihre Vorstellungen von Burger sind, dass sie so und so schmecken müssen, sodass sie vielleicht "enttäuscht" sind wenn sie im nachhinein hören, dass gar kein Fleisch drin war, aber vielleicht auch angenehm überrascht sind, dass er trotzdem geschmeckt hat.
vegan2.967 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.02.2022Ich seh das so: obwohl die unbekannten Personen berühmte Personen als Namensvetter haben, werden sie nicht mit diesen verwechselt. Der Plant-based Whopper hingegen wird häufiger verwechselt, obwohl der Name nicht identisch ist.
Eher positiv.
Und am Ende ist es egal ob man das eher positiv oder negativ interpretiert: jede Werbung, über die man nachdenkt, hat ihren Zweck ziemlich gut erfüllt.