Weiße oder braune Champignons?

Erstellt 22.12.2021, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 7 Antworten.

Weiße oder braune Champignons?
22.12.2021
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder?
https://www.vegpool.de/magazin/champignons-braun-oder-weiss-unterschied.html
Welche mögt ihr am liebsten?
antworten | zitieren |
22.12.2021
Ich persönlich nehme lieber die braunen, da ich sie persönlich würziger finde. Die Portobello mag ich auch gerne, leider bekomme ich sie sehr selten. Wenn ich sie dann mal ergattere, fülle ich sie gerne und esse sie nachdem sie etwas gedörrt sind roh.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.12.2021
Ich esse am liebsten braune Champignons. Ich esse sie auch oft roh als Salat mit Kräutern oder im Mischsalat.
antworten | zitieren |
22.12.2021
Definitiv die braunen. Diese finde ich geschmacklich besser. In letzter Zeit esse ich aber gerne Shiitakepilze. Leider gibt es die hier bei uns kaum wo, außer im Bio-Versand.
antworten | zitieren |
23.12.2021
Wir nehmen auch eher die braunen Champignons. Manchmal werden sie dann mit Knoblauch gebraten und dann - wenn sie kalt sind - in einem Glas im Kühlschrank aufbewahrt und nach und nach gegessen.
antworten | zitieren |
24.12.2021
Ich find die braunen auch besser, schmecken besser, sehen, wie ich finde, besser aus und, laut Niko Rittenau sind diese tatsächlich gesünder, da, generell bei Gemüse und Obst die farbenfroheren reicher an sekundären Pflanzenstoffen sind :star: :thumbup: Frohe Weihnachten euch
antworten | zitieren |
22.06.2022
In den Discountern und Supermärkten liegen oft schon verdorbene rum, dann stellt sich dort immer die Frage welche sind jetzt noch genießbar. Die schwitzen in der Plastikfolie.
antworten | zitieren |
24.06.2022
Braune, schmecken besser, bilde ich mir ein.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Löst hochdosiertes Vitamin B12 Akne aus?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
12
Fuchs
heute, 09:25 Uhr
» Beitrag
Soja
Wie sieht es aus mit Soja Produkten. Es heißt doch immer …
Katzmaus
6
veg-beratung
20.11.2022
» Beitrag
Vegan und LDL Cholesterin
Ich lebe seit 6 Jahren vegan. Nun ist bei einer Gesunden …
ChrisVan72
3
Vegandrea
17.11.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
8
smoothie
16.11.2022
» Beitrag
Neues Buch: "Vegan von Anfang an"
Optimal versorgt: Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost, …
Sunjo
30
SariK
29.10.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.