Pollen/Allergie usw.

Erstellt 02.06.2017, von Skadoosh80. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Pollen/Allergie usw.
02.06.2017
Hey,

ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin Allergiker, das schon seit ich klein bin. Damals auch getestet worden und ich war gegen jedes Kraut und Gras was wächst allergisch. Hat sich denke ich allerdings etwas gelegt. Meine Frage ist nun, in wieweit sich das ganze durch eine vegane Ernährungsweise bessern kann. Also ich persönlich hab im Sommer immer das gängige Problem halt. Niesen, Nase läuft, kratzenden Hals, juckende Augen usw. :(
Die letzten 4 Jahre (als ich noch Vegetarier war) habe ich Lyophilisierte Wachteleier-Kapseln genommen. War das erste Mittel was echt geholfen hat, hab das auch nur einen Sommer genommen. Und auch im 2. Sommer danach, hatte ich noch keine Probleme. Da ich nun allerdings Vegan lebe, möchte ich darauf verzichten, denn so langsam merke ich wieder, das ich empfindlicher werde.
So, hat jemand Erfahrung hinsichtlich Allergien, das diese sich verbessert haben durch eine vegane Ernährung?


Danke im vorraus für die Antworten :)
Grüße Alex
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Worauf achtet Ihr bei Vitamin B12-Supplementen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
Samstag, 10:43 Uhr
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.