Vegpool Logo
Beiträge: neue

ideologische CDU-Parteipolitik

Erstellt 18.05.2023, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
ideologische CDU-Parteipolitik
18.05.2023
https://www.t-online.de/region/koeln/id_100177642/nrw-cdu-ministerin-isst-veggie-gericht-und-muss-sich-dafuer-rechtfertigen.html

Da schämt man/frau sich fremd für solch peinlich ideologische Parteipolitik der CDU.

Auf Servus-TV wurde sogar der Saubermann Amthor dazu interviewt - und warf den Grünen doch tatsächlich ideologisches Vorgehen vor: Donald Trump lässt mit Fakenews grüßen!

Wie peinlich ist das denn !?!? :wallbang: :wallbang: :wallbang: !

Kein Benutzerbild
akosua
18.05.2023
Da ist ja sowas von daneben dass mir fast die Worte fehlen. Echt einfach nur zum Fremdschämen und sich winden vor Peinlichkeit... :-( :wallbang:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.05.2023
Danke für den Hinweis, Vegbudsd!
Hier ein Kommentar:
https://vegpool.de/news/cdu-silke-gorissen-veggie-gericht-mobbing.html
Dieser Fall zeigt, dass die CDU offenbar vor Mobbing-Strategien nicht zurückschreckt, wenn es darum geht, Mitglieder in Sachen Ernährung auf Parteilinie zu halten.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.05.2023
Möchte nicht wissen, wie viele von denen , die der Ministerin das vegetarische Essen vorwerfen, in irgendeiner Weise Tabletten gegen irgendwelche Krankheiten wie Rheuma, oder zuviel Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall oder sonstiges einwerfen. :green: Schade, dass da Datenschutz herrscht! Sonst könnte man denen das mal vorlegen, wieviel gesünder sie leben würden , wenn sie vegan leben würden.

Benutzerbild von Libio
vegan1.200 PostsweiblichBERLINLevel 4
19.05.2023
(naja, nicht immer leben Veganer gesünder.)
Ich empffinde es doch als eine sehr dumme Frechheit, jemanden derart zu beharken, weil ihm ein normales Essen geschmeckt hat.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch428 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
19.05.2023
Zitat Libio:
(naja, nicht immer leben Veganer gesünder.)
Ich empffinde es doch als eine sehr dumme Frechheit, jemanden derart zu beharken, weil ihm ein normales Essen geschmeckt hat.


Muss ich spontan an den Komiker Dirk Bach denken. War der nicht Vegetarier oder gar Veganer?
Schon ein ordentliches Pummelchen und tot.
Also nicht nur die Ernährungsweise entscheidet....

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Soll Minimalismus einige Grenzen haben?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag