Vegpool Logo
Beiträge: neue

Technischer Support?

Erstellt 15.10.2022, von Kynologe. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kynologe
Themen-Startervegan13 PostsmännlichLandkreis CalwLevel 1
Technischer Support?
15.10.2022
Gibt es hier eigentlich sowas wie einen technischen Support bei technischen Problemen mit der Seite? Unter Kontakt findet sich nichts passendes.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.666 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.10.2022
Hallo Kynologe
vielleicht kannst Du ja mal beschreiben welches Problem Du hast und dann kann Kilian Dir darauf antworten !
liebe Grüße in den Schwarzwald !

Benutzerbild von Kynologe
Themen-Startervegan13 PostsmännlichLandkreis CalwLevel 1
15.10.2022
Ich würde gerne ein Profilfoto hochladen. Es hat 1,9MB, ist also kleiner als die maximal möglichen 3. Trotzdem bekomm ich eine Fehlermeldung: das Format ist JPEG.


Fehlermeldung: Kein Bild uebermittelt. Array ( [image] => Array ( [name] => F48C04F3-2553-4394-BA9D-88DE7A9B6B6A.jpeg [type] => [tmp_name] => [error] => 2 [size] => 0 ) )
Datei hochladen...

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
15.10.2022
Bestimmt antwortet Dir Kilian noch.


Zwischendrin mein Tip: Hast Du einfach mal zum Test ein anderes Foto genommen, um Herauszufinden, ob das eigentlich gewünschte Bild "corrupt" ist?

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.10.2022
Hallo Kynologe,
der Fehler (error => 2) deutet darauf hin, dass die Datei größer ist als das erlaubte Limit. Bitte verkleinere die Datei einmal auf deinem PC oder Handy (Zuschnitt auf 250px reicht locker) und versuche es erneut.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Kynologe
Themen-Startervegan13 PostsmännlichLandkreis CalwLevel 1
15.10.2022
Hallo Kilian, das Bild hat exakt 1,92 MB. Die Vorgabe sind 3 MB.


Ich kann hier leider noch keinen screenshot anhängen


Edit:

Hab jetzt ein älteres mit knapp 800 KB genommen, das hat funktioniert.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Ich finde leider den anderen Thread nicht mehr: Wenn ich mir den "letzten ungelesenen Beitrag " ansehen will, werden immer auch Posts angezeigt, die ich schon gesehen bzw. sogar geantwortet habe.

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.01.2023
Ich habe dir im Sammelthread geantwortet (ist für mich übersichtlicher):
https://vegpool.de/forum/vegpool/verbesserungen-forum-75.html#newest_post

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tagebuchstudie zu Selbstmitgefühl und psychischer Gesundheit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag