Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.01.2023
Hi Dana, ich antworte hier mal auf deinen Post im anderen Thread, damit ich es übersichtlich an einer Stelle abrufen kann:
Zitat Dana:
Wenn ich mir den "letzten ungelesenen Beitrag " ansehen will, werden immer auch Posts angezeigt, die ich schon gesehen bzw. sogar geantwortet habe.


Erstmal danke für die Meldung.

Der Link "zum ersten ungelesenen Beitrag" springt zur letzten Seite des Themas und dort wiederum zum ersten ungelesenen Beitrag (der Browser scrollt also automatisch an die Position des ersten ungelesenen Beitrags).

Der Sprunganker funktioniert aber nur, wenn die Seite auch hoch genug ist, andernfalls werden ggf. auch ältere Beiträge darüber angezeigt, weil der Browser einfach nicht weit genug nach unten scrollen kann. Sollte allerdings nur Endgeräte mit großem Bildschirm betreffen (Tablets / PC) und ist übliches Browserverhalten.

Falls du einen Fehler vermutest, wäre ich dir dankbar über Infos, mit denen ich das nachvollziehen kann. Das gelingt mir im Moment noch nicht. Gern an kilian@

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Ah - es hieß "Verbesserungen im Forum", ich habe immer nach "Problemen im Forum" gesucht.

Ich werde es beobachten!



Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.01.2023
Der Link heißt auch "zum ersten ungelesenen Beitrag". :D
Damit man direkt in der Diskussion dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Hier direkt mal ausprobiert: Erster ungelesener Beitrag ist Deiner von 11.21 Uhr, obwohl ich schon auf ihn geantwortet habe.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
02.01.2023

Was mich so ein wenig stört - wenn man schon auf einen Beitrag geantwortet hat muss man anschließend 60 Minuten warten bis man erneut antworten kann. Ich wollte jetzt eben auf Danas nettes Eisbadfoto antworten, geht aber nicht weil ich schon einen Beitrag geschrieben hab zum Thema.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Jetzt nach Cuminas Beitrag kam ich als ersten ungelesenen Beitrag wieder auf Deinen Post von 11.21 Uhr.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.01.2023
Danke, Dana, ich kann das jetzt nachvollziehen. Du hast recht!

Nutzt ihr den Link regelmäßig, oder kann der ganz weg?

@Cumina: Du kannst deinen eigenen Beitrag in den ersten Minuten noch bearbeiten, bis jemand drauf antwortet.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2023
Zitat kilian:


Nutzt ihr den Link regelmäßig, oder kann der ganz weg?



Ich finde ihn ganz praktisch.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.01.2023
hab einen wunsch:
bei definition des lebenstils eines profils wäre es toll, wenn es sowas wie "vegananwärter, ehemaliger omni oder am verpflanzlichen oder 90%vegan oder umdenkend" oder so was gäbe... so müsste ein neuling sich durch das rote omnivor dreieck nicht so ausgegrenzt und wir veganer nicht so die konfrontation fühlen...

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.01.2023
Hi Salma
das ist eine gute Idee ! :heart: :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag