Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 765 Antworten.

02.01.2023
Hi Dana, ich antworte hier mal auf deinen Post im anderen Thread, damit ich es übersichtlich an einer Stelle abrufen kann:
Zitat Dana:Wenn ich mir den "letzten ungelesenen Beitrag " ansehen will, werden immer auch Posts angezeigt, die ich schon gesehen bzw. sogar geantwortet habe.


Erstmal danke für die Meldung.

Der Link "zum ersten ungelesenen Beitrag" springt zur letzten Seite des Themas und dort wiederum zum ersten ungelesenen Beitrag (der Browser scrollt also automatisch an die Position des ersten ungelesenen Beitrags).

Der Sprunganker funktioniert aber nur, wenn die Seite auch hoch genug ist, andernfalls werden ggf. auch ältere Beiträge darüber angezeigt, weil der Browser einfach nicht weit genug nach unten scrollen kann. Sollte allerdings nur Endgeräte mit großem Bildschirm betreffen (Tablets / PC) und ist übliches Browserverhalten.

Falls du einen Fehler vermutest, wäre ich dir dankbar über Infos, mit denen ich das nachvollziehen kann. Das gelingt mir im Moment noch nicht. Gern an kilian@
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.01.2023
Ah - es hieß "Verbesserungen im Forum", ich habe immer nach "Problemen im Forum" gesucht.

Ich werde es beobachten!



antworten | zitieren |
02.01.2023
Der Link heißt auch "zum ersten ungelesenen Beitrag". :D
Damit man direkt in der Diskussion dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat.
antworten | zitieren |
02.01.2023
Hier direkt mal ausprobiert: Erster ungelesener Beitrag ist Deiner von 11.21 Uhr, obwohl ich schon auf ihn geantwortet habe.
antworten | zitieren |
02.01.2023

Was mich so ein wenig stört - wenn man schon auf einen Beitrag geantwortet hat muss man anschließend 60 Minuten warten bis man erneut antworten kann. Ich wollte jetzt eben auf Danas nettes Eisbadfoto antworten, geht aber nicht weil ich schon einen Beitrag geschrieben hab zum Thema.

antworten | zitieren |
02.01.2023
Jetzt nach Cuminas Beitrag kam ich als ersten ungelesenen Beitrag wieder auf Deinen Post von 11.21 Uhr.
antworten | zitieren |
02.01.2023
Danke, Dana, ich kann das jetzt nachvollziehen. Du hast recht!

Nutzt ihr den Link regelmäßig, oder kann der ganz weg?

@Cumina: Du kannst deinen eigenen Beitrag in den ersten Minuten noch bearbeiten, bis jemand drauf antwortet.
antworten | zitieren |
02.01.2023
Zitat kilian:

Nutzt ihr den Link regelmäßig, oder kann der ganz weg?



Ich finde ihn ganz praktisch.
antworten | zitieren |
09.01.2023
hab einen wunsch:
bei definition des lebenstils eines profils wäre es toll, wenn es sowas wie "vegananwärter, ehemaliger omni oder am verpflanzlichen oder 90%vegan oder umdenkend" oder so was gäbe... so müsste ein neuling sich durch das rote omnivor dreieck nicht so ausgegrenzt und wir veganer nicht so die konfrontation fühlen...
antworten | zitieren |
09.01.2023
Hi Salma
das ist eine gute Idee ! :heart: :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
18
lizhan
gestern, 13:36 Uhr
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.