Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Neujahrs-Vorsätze?

Erstellt 20.12.2020, von Pottmuddi. Kategorie: Off-Topic. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.748 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.01.2022
Keinerlei Vorsätze! Die können auch dann nicht gebrochen werden. :lol: :lol:

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
01.01.2022
Habe keine Vorsätze, außer vielleicht, gesund zu bleiben (aber das liegt ja nicht unbedingt an mir selbst).
Ansonsten: die Natur und Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Und dann entspannt zuschauen, wie die Menschheit ihrem Ende zusegelt (Sarkasmus aus).

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
02.01.2022
Ich bin auch nicht so der „Neujahrs-Vorsatz-Typ“. Wenn ich ein Projekt angehen will, dann lege ich los. Dann bin ich vorbereitet und habe den entsprechenden Willen bzw. die benötigte Motivation. Ich brauche dafür nicht das Startdatum 01.01. - das stresst mich viel zu sehr 😂🙈😅

Kein Benutzerbild
vegan27 Postsweiblich49832 ThuineLevel 2
03.01.2022
Hallo liebe Gemeinschaft,
ja, ich hab mir vorgenommen 5kg abzunehmen ich bin nämlich seit ich mich vegan ernähr auf der Überholspur was mein Gewicht angeht. Ich esse deutlich zu fettig, da muss ich eben was an meinen Bedarf anpassen. Aber ich hoffe das hinzukriegen.
Das Leben ist eben voll mit Herausforderungen 😉
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes Jahr.

Liebe Grüße,
schoko-oma

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
03.01.2022
Hallo! Ich wollte die Zwischenprüfung meiner Ausbildung erfolgreich bestehen, bisschen mehr für meine Gesundheit tun (Sport, weniger Süßes, weniger Alkohol) und mehr mit Freunden machen :)

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
10.01.2022
Wollte mein Training (Krafttraining) wieder mal aufnehmen. Das wollte ich... :-/

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Partner plötzlich vegan - wie damit umgehen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 28 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
davidstern
davidstern

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

19. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

18. Jun.
» Beitrag