Vegpool Logo

Besuch im Park

Erstellt 17.06.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan8.500 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Besuch im Park
17.06.2022
Im Park hatte ich eben Besuch:
Bild: ohne Beschreibung+

Süß!
Hat sich aber erschrocken als es gemerkt hat dass ich kein Baum bin.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91126 Schwabach Level 3
17.06.2022
:lol: :lol: süß :heart:

Benutzerbild von Sunjo
vegan3.239 PostsweiblichLinzLevel 4
17.06.2022
Dass dabei sogar ein Foto rausgekommen ist - klasse :clap:
Meistens sind die Tierchen ja schon wieder weg, bis man das Handy soweit hat.

Benutzerbild von METTA
vegan5.382 Postsweiblich ObertshausenLevel 3
17.06.2022
ja , da warst Du echt schnell mit dem Foto. :heart: :thumbup: Ich habe ja beim Laufen unterwegs auch oft Begegnungen mit Eichhörnchen oder anderen Tieren, aber meistens sind sie dann schneller weg, als mein Handy greifbar ist.

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 3
18.06.2022
Goldig. Die werden ja u. U. ganz schnell sehr zutraulich. Freunde von uns hatten Probleme, den süßen Racker wieder aus der Wohnung zu bekommen. Und kaum weg, war er wieder da....

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Preisvergleich zwischen Pflanzenmilch und Kuhmilch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

08. Jun.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

04. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

01. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

31. Mai.
» Beitrag
Dana
Dana

24. Mai.
» Beitrag