Test: Neue Support-Option

Erstellt 17.09.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 26 Antworten.

17.09.2017
Hallo Kilian,

leider finde ich nirgendwo wie lange das Abo läuft bzw. Infos über die Kündigungsfristen. Kannst Du da nochmals aufklärend tätig werden?
antworten | zitieren |
17.09.2017
Hi Dana,
ich kenne die Seite selbst noch nicht so gut und bin mal gespannt, wie zuverlässig das alles läuft.

In der FAQ gibt es schon ein paar Infos zum Ablauf:
http://hilfe.steadyhq.com/1506-ich-moechte-ein-abo-abschliessen-ein-abo-kuendigen/11967-wie-kann-ich-ein-abo-kuendigen und dort http://hilfe.steadyhq.com/1506-ich-moechte-ein-abo-abschliessen-ein-abo-kuendigen/5544-wie-kuendige-meine-unterstuetzung-fuer-einen-publisher

Wirksam wird die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, die in der Regel einen Monat beträgt. Wenn ein Unterstützer den Vertrag über die Unterstützung z.B. am 15.02. abgeschlossen hat, könnte er seine Unterstützung spätestens am 14.06. zum 14.06. kündigen, bevor am 15.6. die neue Vertragslaufzeit beginnt.


Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.09.2017
Hallo,

eins vorab:
Wir Ihr alle wisst, ist der Start besonders wichtig. Die ersten Unterstützer sind ein Vorbild für alle, die noch zweifeln und grübeln. Gerade zu Beginn ist jeder Support besonders wichtig.

Wartet daher nicht, bis andere voran gehen - geht selbst voran! :star:

Los geht's: https://steadyhq.com/de/vegpool

Weitere Gründe, Supporter zu werden:

Vegpool erreicht derzeit mehrere tausend Besucher am Tag. Davon ca. 75% Neukontakte.
Diese vielen Neukontakte zeigen, dass Vegpool wirkt. Wir erreichen genau die Zielgruppe, die wir erreichen wollen: Die Nicht-Veganer und Vegan-Interessierten.

Eine Wachstumskurve der letzten Jahre seht Ihr hier:
Bild: ohne Beschreibung

(die Anzeige zeigt auch den September schon an - daher geht es am Ende soweit runter - wir sind ja grad in der Mitte des Monats)


So soll es weitergehen:


:star: Wir wollen jeden Arbeitstag einen Artikel veröffentlichen.
Es gibt genug Themen und eine schier endlose Themenliste.
Regelmäßige Aktivität ist auch für die Rankings in den (News-)Suchmaschinen wichtig - und damit eine wichtige Grundlage für steigende Reichweite.


:star: Wir wollen wirklich "wir" werden
Derzeit übernehme ich 95% der Arbeiten selbst. Ab und zu unterstützen mich externe Autoren und eine Grafikerin.
Mit Eurer Unterstützung können Arbeiten wie Artikel-Erstellung, Lektorat, Themen- und Keyword-Recherche usw teilweise ausgelagert werden.

Supporter zeigen, dass Ihnen Vegpool wichtig ist - und sind daher auch in beratender Funktion wichtig für die weitere Entwicklung.


:star: Wir wollen wachsen!
Mittelfristig auf 25.000 Besuche am Tag, entspricht ca. 750.000 im Monat. Weil es die vegane Lebensweise wert ist. Es ist möglich!

Vegpool ist extrem effektiv - erwiesen über viele Jahre.


:star: 1 veganer Newsletter in der Woche
weil wir so viele Menschen mit vertieften Informationen aktiv ansprechen können.
Die Öffnungsrate unseres Newsletters lag oft bei 50%, manchmal sogar darüber.
(Im Mail-Marketing gelten schon 25% als guter Wert!)


:star: Nervige Werbung soll verschwinden
Wir wollen eigentlich keine Google Adsense-Werbung mehr einbinden und davon unabhängig werden. Ab stabilen 950 Euro im Monat können wir darüber nachdenken, Google Adsense sogar komplett von Vegpool.de zu entfernen. Auf Wunsch aktiviere ich für Supporter eine Option, bei der deutlich weniger Werbeanzeigen eingebunden werden. (Auf Wunsch deshalb, weil manche Anzeigen ja in der Tat interessant sind).


Eins verspreche ich allen Supportern:

Ihr erhaltet auf Wunsch Infos per Mail über aktuelle Entwicklungen. Außerdem möchte ich Euch gerne als Partner betrachten und von Zeit zu Zeit um Euren Rat und Euer Feedback fragen.
Ich möchte Euch als Teil eines Teams betrachten, das ein Ziel vor Augen hat: Die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter machen.

Ihr habt Lust darauf, ein bewährtes und effektives Projekt voran zu bringen. Ich vergeudet keine Zeit mit Sinnlos-Diskussionen, sondern treibt Dinge an und erhaltet Insider-Infos rund um Vegpool.

Los geht's: https://steadyhq.com/de/vegpool

DANKE VORAB AN ALLE!

Viele Grüße

Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.09.2017
Hallo,

herzliches Dankeschön an Sunjo und Chickpea, die nun ebenfalls zu den Vegpool-Supportern gehören (und durch dieses vorbildliche Verhalten hoffentlich viele andere Mitleser motivieren, es ihnen nachzumachen ;) )! :clap:

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.09.2017
Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an Kerstin!

Wenn Ihr mögt, schildert hier doch auch kurz Eure Motive - vielleicht lassen sich andere Mitleser ebenfalls anstiften. Gemeinsam bringen wir Vegpool voran!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
19.09.2017
Hallo Kilian,
meine Motive hast du schon erklärt :thumbup:
Wir wollen wachsen, ein Team sein, Artikel müssen recherchiert und verfasst werden (das funktioniert nicht mal nur so im vorbei gehen) und dieses Forum soll weiterhin wie unter guten Freunden funktionieren. Einfach eine große Gemeinschaft mit dem gleichen Ziel :wink:
antworten | zitieren |
19.09.2017
:thumbup: Kerstin, das ist das Ziel!

:star: Falls Ihr für Steady eine andere Mailadresse als im Profil nutzt, schreibt mir doch bitte kurz eine Nachricht, damit ich Eurem Profil das entsprechende Krönchen zuordnen kann. Nennt in der Nachricht bitte die auf Steady angegebene Mailadresse.

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
20.09.2017
Hallo,

großes Danke auch an Craspedia für ihren Support!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
20.09.2017
Eine klasse Idee, das unterstütze ich doch gerne. :heart:
antworten | zitieren |
20.09.2017
Hallo,

Zitat CleoG:Eine klasse Idee, das unterstütze ich doch gerne. :heart:


Danke, dass Du dabei bist, Cleo! Das Krönchen prangt nun auch auf Deinem Profil :)

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bundestagswahl



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum der Geruch der Massentierhaltung in mir Freiheitsgefühle auslöst...
... weil es mich an meine Kindheit und 14 Sommer auf einem …
kilian
6
Kynologe
Sonntag, 11:11 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
30.01.2023
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.