Vegpool Logo
Beiträge: neue

Selbstverständlich?

Erstellt 11.08.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.08.2022
Ich habe grundsätzlich Verständnis, wenn man versehentlich mal persönliche Daten veröffentlicht, und lösche diese gern auf Anfrage, egal, ob darauf ein Anspruch besteht oder nicht.

In besagtem Fall hatte ich aufgrund der mangelnden Kooperationsbereitschaft und der fadenscheinigen Argumentation eher den Eindruck, dass der angebliche Schutz der Privatsphäre ein Vorwand war, um persönlichen Frust abzubauen. Vielleicht war die Person angepisst, dass ich ihr damals "verboten" habe, andere Leute zu beleidigen oder so. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Franz23
13.08.2022
Die soll sich eine Maus fangen.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.08.2022
Nein, soll sie nicht! Mäuse sind auch Tiere und nur die Freiheit der Mäuse ist artgerecht! :green: :wink: :wink:

Kein Benutzerbild
Franz23
14.08.2022
Natürlich. War sinnbildlich gemeint. :)

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spenden: Lieber jährlich als monatlich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag