Selbstverständlich?

Erstellt 11.08.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

13.08.2022
Ich habe grundsätzlich Verständnis, wenn man versehentlich mal persönliche Daten veröffentlicht, und lösche diese gern auf Anfrage, egal, ob darauf ein Anspruch besteht oder nicht.

In besagtem Fall hatte ich aufgrund der mangelnden Kooperationsbereitschaft und der fadenscheinigen Argumentation eher den Eindruck, dass der angebliche Schutz der Privatsphäre ein Vorwand war, um persönlichen Frust abzubauen. Vielleicht war die Person angepisst, dass ich ihr damals "verboten" habe, andere Leute zu beleidigen oder so. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.08.2022
Die soll sich eine Maus fangen.
antworten | zitieren |
14.08.2022
Nein, soll sie nicht! Mäuse sind auch Tiere und nur die Freiheit der Mäuse ist artgerecht! :green: :wink: :wink:
antworten | zitieren |
14.08.2022
Natürlich. War sinnbildlich gemeint. :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Spenden: Lieber jährlich als monatlich



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Antworten nicht möglich?
Huhu und guten Morgääään! Wieso sind Antworten unter …
Vegandrea
1
kilian
gestern, 10:38 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
77
Salma
gestern, 10:15 Uhr
» Beitrag
Bilder eurer Heimat
Wir sind ja hier alle sehr mit der Natur verbunden. Zeigt …
tomx
19
Isalabella
Sonntag, 21:43 Uhr
» Beitrag
4-Wochen Sixpack-Challenge 🤦‍♂
Ich werde in Kürze 38 und der körperliche Zerfall beginnt...…
kilian
13
Franz23
Sonntag, 17:57 Uhr
» Beitrag
troll-richtlinie?
hat das forum eigentlich schon eine richtlinie für das …
Salma
14
Salma
Sonntag, 16:19 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.