Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 92 Antworten.

14.01.2021
Zitat Pottmuddi:Jetzt seh ich es auch, dass Akel-Ei inaktiv ist. Schade. Sie war doch, so wie ich auch, noch neu dabei und recht motiviert.


Das hat mich auch verwundert, ich weiß gar nicht, was passiert ist.
antworten | zitieren |
14.01.2021
Der Abgang war zumindest mit Pauken und Trompeten. Fand ich auch übertrieben und nicht nachvollziehbar (nur weil jemand anderes eine andere Meinung hat?!). Aber Reisende soll man ziehen lassen.
antworten | zitieren |
19.01.2021
was war denn jetzt mit tomatentante und chiaxx gewesen? wieder nur spammer? :crazy:
antworten | zitieren |
23.01.2021
Akelei hatte ja schon bei der Vorstellung geschrieben, daß sie nur für eine Woche dabei bleiben will. Und daß sie nicht 100 % vegan werden möchte, das war mir klar, dass sie nicht dabei bleibt. Obwohl ihre Beiträge zuletzt ganz nett waren.
antworten | zitieren |
23.01.2021
Zitat Crissie:Obwohl ihre Beiträge zuletzt ganz nett waren.
Nun ja, bis auf die ständigen Versuche, irgendwelche Negativeigenschaften an veganen Produkten in den Vordergrund zu stellen.
antworten | zitieren |
23.01.2021
Vor allem fand ich es komisch, erst zu sagen, dass man nur für eine Woche vegan bleiben will (und dann auch noch vegetarische Rezepte zu posten) und dann doch relativ militant zu werden, wie zuletzt bei dem Cashew-Thread, aber sei's drum.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.01.2021
Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge von Karotte79 hin? Sie war heute morgen inaktiv und jetzt sind die Beiträge weg :surprise:
antworten | zitieren |
29.01.2021
Zitat Dana:Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge von Karotte79 hin? Sie war heute morgen inaktiv und jetzt sind die Beiträge weg :surprise:

Karotte97 und Adelais waren leider nur neue Accounts des altbekannten Spammers.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.01.2021
Man hats doch echt schon im Urin.... :crazy:

Cool, diese Blacklist
- einfach alle Nachrichten sofort löschen, die diese piep - scheiss - Global Commerce Media Group und Konsorten betreffen :thumbup: :thumbup:
antworten | zitieren |
29.01.2021
Zitat Salma:
- Global Commerce Media Group und Konsorten betreffen :thumbup: :thumbup:


Also normalerweise habe ich auch ein echt gutes Gespür dafür, aber diese GCM sind mir echt durchgegangen. Die sind aber echt so was von aufdringlich. Ich bin im anderen Forum schon immer wieder am löschen (erst heute wieder zwei). Die haben ja auch wirklich zu jedem Thema etwas.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Mundschutzmasken



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum der Geruch der Massentierhaltung in mir Freiheitsgefühle auslöst...
... weil es mich an meine Kindheit und 14 Sommer auf einem …
kilian
6
Kynologe
heute, 11:11 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
92
Dana
30.01.2023
» Beitrag
neuer Stromanbieter gesucht
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.…
Dana
39
lizhan
26.01.2023
» Beitrag
Auskunft verweigert. Wie viel Transparenz verträgt die Agrar-Industrie?
Wir hatten hier ja kürzlich das Thema im Forum, wie transpar…
kilian
6
kilian
26.01.2023
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
306
Sunjo
21.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.