Vegpool Logo
Werbung

iChoc: Alle 8 Sorten jetzt bei DM erhältlich!

DM bietet alle 8 veganen iChoc-Sorten aktionsweise an!
DM bietet alle 8 veganen iChoc-Sorten aktionsweise an! Bild: iChoc, Sascha Schalthöfer

Wer vegane Schokolade liebt, kennt iChoc. Der Schoko-Hersteller hat sich schon vor vielen Jahren auf rein vegane Bio-Schokoladen spezialisiert.

Aktuell bietet iChoc 8 sowohl klassische, als auch ausgefallenere Sorten an!

Erst kürzlich hat iChoc z. B. die neue Sorte "Salty Pretzels" aufgenommen und zusammen mit Vegpool einen Community-Test gestartet (hier die Ergebnisse).

Und wir haben gute Nachrichten für Alle, die unsere Produkt-Tests lieben, aber leider keinen Biomarkt in der Nähe haben!

Zum Veganuary 2023 bringt iChoc aktionsweise alle 8 veganen Sorten zu DM!

Vom 26. Januar bis 9. Februar 2023 habt ihr also die Chance, alle iChoc-Sorten bei DM einzukaufen und eure Jahresvorräte aufzustocken!

"Wir haben vegane Schokolade nicht nur lecker gemacht - jetzt verleihen wir ihr auch noch Reichweite", so Alexander Kuhlmann von iChoc. "Mit dieser Aktion erreichen wir auch die Menschen, die keinen Biomarkt in der Nähe haben".

Übrigens: iChoc-Schokoladen sind nicht nur vegan und bio, sondern sind seit Kurzem auch Fairtrade-zertifiziert!

Also: Schreibt's euch gleich auf den Einkaufszettel und schaut schnell bei DM vorbei!

Wir lieben vegane Schokolade und freuen uns umso mehr über die Zusammenarbeit mit iChoc. Natürlich kennzeichnen wir den Artikel transparent als Werbung.

Veröffentlichung:

Teile diesen Artikel:

4,9/5 Sterne (33 Bew.)
Autor: Redaktion

Dazu passende Artikel:

Schokolade, Kuvertüre oder Glasur: Was sind die Unterschiede?

Vegane Schokolade – Verführung ohne Tierprodukte

Schokolade von iChoc ist jetzt noch fairer, nachhaltiger und bunter!

Werbung

Community-Test: iChoc Salty Pretzel

Werbung