Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie gesund ist parboiled Reis?

Erstellt 06.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Wie gesund ist parboiled Reis?
06.02.2021
Hab ich mich oft gefragt: Wie gesund ist parboiled Reis wirklich? Also dieser vorgekochte, ein bisschen gelblich aussehende Reis.
Hier 11 Hintergründe: https://www.vegpool.de/magazin/parboiled-reis.html
Ich mag diesen Reis sehr gerne, weil er nicht so klebrig ist und schnell zuzubereiten ist. Und Ihr?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
schnell und nicht klebrig ist für mich immer eine gute Wahl. Ungesund wird alles ab einer bestimmten Dosis - bei parboiled (also vorgekochtem) Reis dürfte die Dosis leicht herauszufinden sein, ab der man mindestens mit Bauchschmerzen ins Bett geht. Hier fehlt eindeutig ein "IRONIE AN" und ein "IRONIE AUS" Knopf... :rofl:

Kein Benutzerbild
22 PostsLevel 2
07.02.2021
Ich esse immer Naturreis. Das schmeckt nicht so gut, wie Parboiled, aber es ist okay.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.02.2021
Ich wechsle immer zwischen den Reis Sorten damit nicht immer nur der selbe auf den Tisch kommt 😊
Wobei ich den klebigeren Reis besser finde 😉

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tipps und Tricks rund ums vegane Backen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag