Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Teddybaer
vegan9 PostsmännlichSchwarzwaldLevel 1
12.02.2020
Ich wäre für modernere Smileys....die kann man sich eigentlich für jedes Forensystem runterladen und einfach installieren. Diese hier sind nicht mehr zeitgemäß und 20 Jahre alt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.02.2020
Hallo Kilian,

ich wollte auf Teddybärs Vorstellung in Erfahrungsberichte Kategorie antworten. Allerdings stand dort, Antworten sind in dieser Kategorie nicht möglich?? :question:

Kein Benutzerbild
PeeBee
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.02.2020
Danke, allerdings verstehe ich den Sinn nicht, warum wir da nicht antworten sollen :red: :question:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.02.2020
Zitat Dana:

ich wollte auf Teddybärs Vorstellung in Erfahrungsberichte Kategorie antworten.

Ich hab jetzt nicht Wort für Wort verglichen, aber dieser Beitrag ist ähnlich oder identisch, vielleicht magst du ja dort antworten? https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/gute-erfahrungen-schoene-erlebnisse-und-co-10.html#post-45920

Kein Benutzerbild
PeeBee
13.02.2020
Zitat Dana:
Danke, allerdings verstehe ich den Sinn nicht, warum wir da nicht antworten sollen :red: :question:

Ich denke, dass das ein reines Bericht-Unterforum sein soll, z.B. für Neue, die erfahren wollen, wie andere diesen Weg gegangen sind, welche Probleme es gibt/gab usw.

Benutzerbild von Teddybaer
vegan9 PostsmännlichSchwarzwaldLevel 1
13.02.2020
stimmt genau. Ich habe den Bericht nur um einen Absatz ergänzt. :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.02.2020
Hallo Kilian,
kann man, wenn man in einem Thread ist, und auf ein Thema eines Posts eingehen will, das dann aber in diesem Thread offtopic wäre (passiert hier ja ständig :happy: ), direkt aus der eigenen Antwort einen neuen Thread erstellen, damit man nicht den Verlauf eines Threads so entfremdet?
(habe ich es verständlich formuliert?)
LG
Salma

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.02.2020
Zitat Salma:
Hallo Kilian,
kann man, wenn man in einem Thread ist, und auf ein Thema eines Posts eingehen will, das dann aber in diesem Thread offtopic wäre (passiert hier ja ständig :happy: ), direkt aus der eigenen Antwort einen neuen Thread erstellen, damit man nicht den Verlauf eines Threads so entfremdet?
(habe ich es verständlich formuliert?)

Hi Salma,
Du kannst einfach einen neuen Thread starten und auf den Bezugs-Thread verweisen (Link).

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.03.2020
https://www.vegpool.de/forum/vegpool/verbesserungen-forum-59.html#post-41790
Zitat habanero79:
Man müsste also bei der Zahl (ich glaube das hatte die Klasse "num") per CSS den Z-Index anpassen. Ich habs im Browser mal ohne Z-Index getestet und da wars richtig.

habe die aktuelle Corona-Auszeit mal genutzt und auch das behoben. :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag