Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 765 Antworten.

22.10.2019
Muss man wissen, wovon Ihr redet? ;-)
antworten | zitieren |
22.10.2019
Danke für den Hinweis, habanero! Ich schau es mir an!
@Peebee, muss man nicht verstehen. Nutze das Forum einfach mit dem aufregenden Gefühl, dass da ganz viel komplizierte Technik im Hintergrund arbeitet :)
antworten | zitieren |
22.11.2019
Hallo Kilian,

diese Emoji :oo wird nicht mehr in ein Bild umgewandelt.
antworten | zitieren |
20.12.2019
Es gibt eine kleine aber feine, neue Funktion:
Ihr könnt jetzt direkt zu einzelnen Posts verlinken, z. B. um in Zukunft auch innerhalb eines Threads zu verweisen.
Klickt dazu einfach unten neben "antworten" und "zitieren" auf --> "teilen".
Mit einem Klick könnt ihr die URL kopieren und in euren Beiträgen posten (oder auch auf Facebook und Co)
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
20.12.2019
Ach, das ist toll, das habe ich wirklich vermisst...!!! Danke.
antworten | zitieren |
20.12.2019
Vielleicht bin ich schon zu alt..., aber das kapiere ich jetzt nicht bzw. ich sehe da keinen Sinn drin. Vielleicht erklärt mir das noch mal jemand für Dumme :lol:
antworten | zitieren |
20.12.2019
Manchmal will man ja auf einen ganz konkreten Beitrag innerhalb eines Threads hinweisen, z.B. auf den "4. Beitrag von oben auf Seite 9 von dem und den Thread xyz". Jetzt kann man bei diesem Betrag auf "teilen" klicken, erhält dann eine URL und die kann man dann verwenden.

Im Kleinen gibt es das ja schon: Von der Übersichtsseite "Ungelesene Beiträge" kann man ja auch durch Klicken auf "Beitrag" zum letzten Beitrag innerhalb eines Threads gelangen. Jetzt kann man durch diese neue Funktion auf jeden Beitrag verweisen.

Beispiel: Ich bin jetzt zu Chris' letztem Posting innerhalb "Moin aus dem Norden" gegangen, habe auf "teilen" geklickt, die URL kopiert und setze sie jetzt hier hinein:

https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/moin-aus-dem-norden-3.html#post-44255

Klick mal drauf...
antworten | zitieren |
20.12.2019
Ah, danke für die Erklärung.
antworten | zitieren |
02.02.2020
Hallo Kilian, ich habe ein paar Fragen zur Nutzung des Forums:

Kann ich als eingeloggter User Threads für mich intern markieren, auf die ich irgendwann antworten möchte, damit ich sie nicht vergesse und irgendwie wieder extra über die Schlagwortsuche herauskramen muss, sondern über eine Liste wieder aufrufen?

Kann ich Beiträge von inaktiven Usern irgendwie suchen? Z.B. sind die Beiträge von Nefasu sehr informativ, nur leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich dann extra diese herausfiltern kann?


Kann ich bei der Schlagwortsuche im Forum auch nach mehreren Schlagworten oder einer Wortkombination (wie bei Google markiert durch Anführungszeichen) suchen?


Gibt es hier Bulletpoints ;-)

Viele Grüße und an alle einen schönen Sonntag!


antworten | zitieren |
02.02.2020
Zitat Salma:

Kann ich Beiträge von inaktiven Usern irgendwie suchen? Z.B. sind die Beiträge von Nefasu sehr informativ, nur leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich dann extra diese herausfiltern kann?




Ja, das wäre gut. Übrigens bedauere ich sehr, dass Nefasu nicht mehr dabei ist, ich vermisse ihn.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag
Mamba und Co: Sind Kaubonbons vegan?
Anna hat mal recherchiert: [LINK] Welche veganen Kaubonbons…
kilian
17
Sternliu
08.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.