Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 765 Antworten.

29.07.2019
Hallo Falk,
danke für die Meldung - ist behoben!
Das Mailsystem ist übrigens auch wieder aktiv.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.07.2019
Hallo Kilian
das ist mir heute auch schon bei dem gleicht thread passiert ! Falk war da jetzt schneller mit dem Merken, Danke dir Falk! :thumbup:
antworten | zitieren |
05.08.2019
Es wäre schön, wenn man sich private Nachrichten per Mail zuschicken lassen könnte. In der Benachrichtigung, die man bekommt, wenn man eine PN bekommen hat, steht ja nichts über den Inhalt. Und im Account (Posteingang) kann man diese PNs nur lesen, löschen oder eben dort stehen lassen. Auf den eigenen PC kann man sie nicht holen, was ich bei manchen schönen PNs sehr schade finde. Oder habe ich was übersehen?

Lieben Gruss
antworten | zitieren |
11.08.2019
Hallo,
die Bilder in den Beiträgen lassen sich jetzt wieder mit einem Klick vergrößern.
Hier könnt Ihrs ausprobieren: https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/kochinspiration-euer-taeglich-essen-in-bildern-1.html

@Peebee: Das ist leider zur Zeit nicht möglich, da es dazu verleitet, einfach mit "antworten" im Mailprogramm zu antworten. Wir haben aktuell aber keinen entsprechenden Mail-Service, der die Antworten dann auch wieder korrekt zuordnet.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.08.2019
die Diskussion hier hat mich überzeugt, aus "likes" ein "danke" zu machen.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/impfen-was-haltet-ihr-davon-2.html
antworten | zitieren |
21.08.2019
Zitat kilian:die Diskussion hier hat mich überzeugt, aus "likes" ein "danke" zu machen.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/impfen-was-haltet-ihr-davon-2.html


Ach, wie nett... Danke schön!
antworten | zitieren |
23.09.2019
Es ist jetzt ein weiterer Code möglich (erstmal nur für Leute, die ihn sich merken wollen):

[ youtube=https://www.youtube.com/watch?v=kLn_5JfyPgU]

oder

[ youtube=kLn_5JfyPgU]


bindet das verlinkte Video von Youtube ein.

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Mal sehen ob das nützlich oder unnütz ist.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2019
Hallo kilian,

ich möchte anregen, dass die Antworten eines Teilnehmers künftig direkt unter dem bezogenen Beitrag angezeigt werden und damit die zeitliche Darstellung aufgeweicht wird.


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2019
Zitat Rudolfo:Hallo kilian,
ich möchte anregen, dass die Antworten eines Teilnehmers künftig direkt unter dem bezogenen Beitrag angezeigt werden und damit die zeitliche Darstellung aufgeweicht wird.

Hi Rudolfo
Wie kann ich mir das vorstellen?
Die Sortierung ist doch schon untereinander?
Hast du vielleicht ein Beispiel?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2019
Ah, ich weiß was du meinst, bin aber dagegen. Oft beziehen sich die Antworten auf mehrere Beiträge und es gibt Überschneidungen. Außerdem wird es sehr unübersichtlich und man verpasst eventuell neue Kommentare, da man nur unten schaut. Chronologisch mit Zitaten finde ich gut wie es ist :) .

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
16
Salma
29.01.2023
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
765
kilian
23.01.2023
» Beitrag
Abgetrennt: Tierrechte, was ist das?
Ja, mehr Tierrechte, aber wie sehen die aus, wo kann ich …
Johannnes
15
Salma
18.01.2023
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
25
kilian
15.01.2023
» Beitrag
Mamba und Co: Sind Kaubonbons vegan?
Anna hat mal recherchiert: [LINK] Welche veganen Kaubonbons…
kilian
17
Sternliu
08.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.