Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sind Pilze vegan?

Erstellt 09.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 79 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.947 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Sind Pilze vegan?
09.04.2020
Dieser Artikel wurde komplett überarbeitet:
https://www.vegpool.de/magazin/sind-pilze-vegan.html
Ich liebe Pilze. Esse sie fast täglich. Und Ihr?

Kein Benutzerbild
Cumina
20.04.2020

Ich liebe Pilze ebenso, sie sind sehr vielseitig. Sehr gerne mag ich Kräuterseitlinge - gar nicht so sehr wegen des Geschmacks - aber sie sind so schön bissfest.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.04.2020
Ich liebe auch Pilze, vorallem knackige Champignons 😊

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.627 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
20.04.2020
Wir essen auch regelmäßig Pilze, meistens Champignons zu allen möglichen Gerichten wie Pizza, in Salaten, Gemüsepfannen usw. Aber auch Kräutersaitlinge, Austernpilze schmecken uns sehr wenn sie paniert sind wie ein Schnitzel, lecker. Wir bekommen sie leider nur in einem Supermarkt bei uns in der Ecke.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
20.04.2020
Ich mag Pilze auch sehr gern - zugegeben lieber aus Zucht, als die Wildsammlungen. Shiitake und Austernpilze sind meine Favoriten :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.04.2020
Austernpilze roh als Gyros gedörrt sind der absolute Knaller. Dazu ein rohveganes Tzaziki. hmmmmm

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
20.04.2020
Zitat Dana:
Austernpilze roh als Gyros gedörrt sind der absolute Knaller. Dazu ein rohveganes Tzaziki. hmmmmm
Wie dörrst Du die ? - klingt sehr interessant

Benutzerbild von METTA
vegan4.535 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.04.2020
Wir essen auch regelmäßig Pilze, meistens Champignons. Wir braten die mit Knoblauch an und Öl und Salz und Pfeffer. Wenn sie abgekühlt sind , kommen sie in ein Glas , dann halten sie meistens ca. 1 Woche - bis zum nächsten Kauf auf dem Wochenmarkt. :D

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
kleeblatt83
20.04.2020
Was soll an Pilzen nicht vegan sein? :surprise:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
21.04.2020
Zitat kleeblatt83:
Was soll an Pilzen nicht vegan sein? :surprise:


Dazu bitte den Artikel von Kilian lesen -> https://www.vegpool.de/magazin/sind-pilze-vegan.html (siehe auch oben).
Das mit den Hühnermastbetrieben wußte ich auch nicht.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierknochen in Zahncreme?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Quiz: 9 Fragen zu Vitamin D
kilian
kilian
5
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag