Ranking: Veganfreundlichste Pizza-Ketten 2020 (ASS)

Erstellt 17.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Ranking: Veganfreundlichste Pizza-Ketten 2020 (ASS)
17.08.2020
Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat ihr Ranking für die veganfreundlichsten Pizza-Ketten in Deutschland 2020 veröffentlicht.
Der Sieger hat mich überrascht.
https://www.vegpool.de/news/beste-vegane-pizza-ketten-2020.html?newsid=2178
Habt ihr euch schon mal vegane Pizza liefern lassen? Was sind eure Favoriten?
antworten | zitieren |
17.08.2020
Wir haben uns mal während der Corona Hochzeit von unserer Lieblings Pizzeria und Eissalon vor Ort Pizza liefern lassen, die war sehr gut. Ansonsten war ich einmal im Urlaub bei Vapiano direkt, eben weil die auch noch andere Speisen haben bei den anderen noch nicht. Die anderen haben wir noch nicht besucht.
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
20.08.2020
Guten Abend, man muss leider sagen dass die Pizzas von Domino nicht wirklich so super lecker sind. Immerhin gibt es zwei vegane Pizzen. Aber man merkt schon dass es Tiefkühlpizza sind. Falls ihr mal in Chemnitz seid kann ich euch wirklich leckere Pizzen empfehlen.

http://www.veganontherun.de/

Ich glaub das hab ich schon mal geschrieben. Die machen wirklich komplette vegane Pizzen und die sind sowas von lecker und der Boden ist sowas von gut das kann ich euch gar nicht beschreiben. Also nicht unbedingt zu den Pizza ketten gehen lieber die kleinen ordentlichen Läden suchen. Wo es wirklich was schönes gibt.


Liebe Grüße Christian

PS das hatte ich fast vergessen wie kann man sich auch liefern lassen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.08.2020
Ja, vermutlich gibt es in jeder größeren Stadt mindestens einen Pizzaladen der allen deutschlandweiten Lieferdiensten haushoch überlegen ist. Um die geht es aber in so einem Ranking nicht (dafür gibt es vielleicht wieder andere Rankings).
Und bist du dir sicher, dass Domino Tiefkühlpizzen verarbeitet?


Dass Vapiano auch liefert, wusste ich nicht (ich bestelle aber auch nie Pizza).
antworten | zitieren |
21.08.2020
Sunjo, danke für den Hinweis, Domino gibt extra an :

"Wir verstehen Pizza als Handwerk: Unser Teig wird täglich frisch angesetzt und nur mit besten, frischen Zutaten belegt. Viele namhafte Lebensmittelhersteller sind Lieferant bei Domino‘s, denn so können wir ein Qualitätsniveau nach höchsten Ansprüchen garantieren."

Aber ich finde das man dies leider nicht schmeckt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vitamin B12 - Dosierung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
739
kilian
04.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.