Netto startet vegane Exklusivmarke "Vegetar!a"

Erstellt 29.01.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Netto startet vegane Exklusivmarke "Vegetar!a"
29.01.2020
Netto hat eine neue Mini-Range mit zwei veganen Produkten unter der Marke "Vegetar!a" rausgebracht.
Der erste Eindruck: Man, haben die Burger eine riesige Verpackung!
https://www.vegpool.de/news/netto-vegane-produkte-vegetaria-einfuehrung.html?newsid=1962
antworten | zitieren |
29.01.2020
Müsste man ja eigentlich um des Unterstützens willen kaufen, aber auf Burger und Hack hab ich nun echt nicht mehr gewartet. Das mit dem Müll macht es auch nicht besser.
antworten | zitieren |
30.01.2020
Auf Burger hatte ich eh nie Bock, und bei diesen Verpackungsmengen kann man sich das Hack wahrscheinlich auch sparen. kaufe ich lieber bei Bioläden von Viana, das schmeckt auch gut. Wobei es da leider auch zwei Verpackungen gibt, eine aus Papier und die andere in dem das hack drin ist, aus Plastik, aber das ist bis oben hin gefüllt mit dem Hack.
antworten | zitieren |
30.01.2020
Manchmal habe ich das Gefühl, die Anbieter assoziieren mit "Vegan" nur "Bolognese" und "Hamburger". Meine Frau z.B. wäre am ehesten bereit, 100% auf Vegan umzusteigen (95% ist sie schon :-) ), wenn es veganen Camembert oder Brie gäbe oder richtig guten veganen Feta oder auch mal 'ne richtig gute vegane "Wurst" (wobei das Wurstige nicht wichtig ist, sie ist ja seit 35 Jahren Vegetarierin, sondern ein Brotbelag, der nicht nur Aufstrich oder "Käse" ist (wobei ich bisher immer noch keinen richtig guten veganen Käse kenne, wohl aber Streukäsen, die sind wirklich klasse))..


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Online-Challenge für klimafreundliche Ernährungswende startet am Samstag



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.