19.07.2020Das ist nicht zu fassen...
19.07.2020Für mich sieht es leider auch so aus und meine Sympathie hatte er nie.
Eine vegan lebende Bekannte, die in der linken Szene gut vernetzt ist, hatte mir schon recht früh ihre Meinung zu Hildmann gesagt und daher habe ich mir sein Treiben - Posieren mit Waffen, Drohungen aussprechen ect. sehr genau angeschaut.
Er scheint leider in die "Fußstapfen" eines Walter Sommer zu treten und man kann nur hoffen, dass alte Fans und Wegbegleiter diesen Schritt nicht mitgehen.
vegan1.774 PostsmännlichRom des NordensLevel 4
19.07.2020Solche Menschen verabscheue ich auch. Wer weiss was der geraucht hat, der dreht ja total am Rad, unglaublich. Das wird sicher auch noch ein gefundenes Fressen für Vegan - Gegner sein nach dem Motto " das kann passieren wenn man Veganer ist ".
19.07.2020Das alles wusste ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob das damals, als ich mich mit ihm beschäftigte (ca. Mitte der 1980er Jahre) allgemein zugänglich war.
Danke für die Infos.
1x bearbeitet
vegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
26.07.2020Die Formulierung, dass er selbst sein Lebenswerk zerstört hat, trifft leider voll und ganz zu. Mir tut das sehr leid. Ich denke nach wie vor, dass er Züge einer Psychose hat und sein Verhalten nicht zu 100% steuern kann. Das soll aber nicht seine Äußerungen rechtfertigen. Er wird selber merken, dass es mit ihm bergab geht, spätestens wenn die Einnahmen ausfallen. Ich finde es immer schade, zuzusehen, wie einst ein "guter" Mensch sich so ins Negative entwickelt. Der jetzt dummes Zeugs grölende bullerige Kerl hat mit dem einst so smarten sympathischen jungen Mann, der freundlich in einer Kochshow aufgetreten ist, doch wirklich nichts mehr zu tun. Echt schade.