Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Incredible Bratwurst" von "Garden Gourmet" (Nestlé)

Erstellt 31.05.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Incredible Bratwurst" von "Garden Gourmet" (Nestlé)
31.05.2020
Nestlé hat mit der "Incredible Bratwurst" ("Garden Gourmet") ebenfalls eine vegane Bratwurst auf den Markt gebracht. Mit einem Preis von 3,49 Euro weckt die sehr hohe Erwartungen. :crazy:
Wir haben mal probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/incredible-bratwurst-test.html
Welches ist Eure vegane Lieblings-Bratwurst?

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.05.2020
Eins vorne weg, wir meiden Produkte von Nestle, es gibt für uns gute Gründe !
Wir hatten heute abend vegane Wurst " Viana real Jumbos ". Die waren so was von ekelig, sie hatten eine breiähnliche Konsistenz und hatten einen ganz komischen Geschmack. Die nächste Bratwurst werden wir wieder selbst machen, die ist um Welten besser. Jetzt trink ich mal einen Schnaps gegen mein flaues Gefühl.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
31.05.2020
Die vegane Bio Chorizo Bratwurst von DM schmeckte einem Omni sehr gut:
https://www.dm.de/dmbio-vegane-chorizo-bratwurst-p4058172326776.html

Ja, ich versuche Nestlé auch zu meiden - sehr böse, was man über diese Krake so hört. Aber ich finde, diese omnipräsenten veganen Fleischersatzprodukte von Nestlé haben schon irgendwie einen Sinn: für Omnis zum Wechseln ins Vegane sind sie im Kühlregal schnell gegriffen, wenn sie in der Nähe von echtem totem Tier liegen...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Frieda68
vegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
07.06.2020
Ich habe die Bratwürste einmal aus Neugierde probiert und weil es keine anderen gab. Ich fand sie sehr, sehr lecker. Mein Problem dabei ist nicht der Preis, sondern, dass sie von Nestle kommen und ich diese Firma versuche zu vermeiden wo es geht. Aus diesem Grund kaufe ich sie nicht mehr. Den Preis einer Ware würde ich ALLEIN nicht zum Maßstab nehmen, sondern auch, wer sie herstellt. Aus diesem Grund esse ich auch keine veganen burger bei MC Donalds. Meine Meinung.

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
07.06.2020
Zitat Salma:
Die vegane Bio Chorizo Bratwurst von DM schmeckte einem Omni sehr gut:


Ja, ich versuche Nestlé auch zu meiden - sehr böse, was man über diese Krake so hört. Aber ich finde, diese omnipräsenten veganen Fleischersatzprodukte von Nestlé haben schon irgendwie einen Sinn: für Omnis zum Wechseln ins Vegane sind sie im Kühlregal schnell gegriffen, wenn sie in der Nähe von echtem totem Tier liegen...


die ist mega lecker!

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.07.2020
Ich finde die von Like Meat lecker -> https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/koch-inspiration-was-gab-es-bei-euch-heute-100.html#post-51193 und die Merguez von Wheaty (eines meiner Lieblingsunternehmen) -> https://www.wheaty.de/produkte/vegane-merguez/

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

10x "Butenland"-DVDs im Newsletter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag