Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wohnen in Marktheidenfeld

Region: Main-Spessart.

Erstellt 22.02.2023, von Lampe. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lampe
Themen-Startervegan7 PostsMarktheidenfeldLevel 1
Wohnen in Marktheidenfeld
22.02.2023
Ich wohne als Mieter in einem Mehrfamilienhaus, wo nur oder fast nur Vegetarier wohnen. Da ich plane, umzuziehen, suche ich einen Nachmieter, der passt: veggi (vegan oder vegetarisch), NR und nicht zu laut.
Im Keller gibt es einen Gemeinschaftsraum, der rege genutzt wird für gemeinsames Essen (z.B. veggi Pizza vom nahe gelegenen veggi Restaurant oder selbstgemachte Salate).
Hat jmd. Interesse?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.02.2023
Zitat Lampe:
nahe gelegenen veggi Restaurant


Meinst Du das im Einkaufsland? Da habe ich auch schon gegessen. Sehr lecker. Und das Einkaufsland ist einfach toll - ein Traum für jeden Veganer. Vegetarisch/vegane Gemeinschaft stelle ich mir toll vor, aber leider ist Würzburg für mich beruflich nicht realisierbar. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Ihr jemanden findet.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer für Haussitting gesucht! (Oberpfalz/Bayern)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag