Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Eis in Frankfurt am Main

Abgetrennt von: Die besten veganen Eisdielen Berlins.

Erstellt 29.06.2023, von Chinola. Kategorie: Regional vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von pfeifhase
vegetarisch4 PostsmännlichLevel 1
18.11.2023
Dann ist es ja gut, ich war mir nicht sicher ob einem das heute alle Ärzte unbedingt so dazusagen, aber hatte das Problem ja auch selbst noch nicht. (Trinke allerdings auch teilweise zu wenig...)

Dann drücke ich dir einfach die Daumen dass jetzt Ruhe ist und hoffe du trinkst genug :)

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.04.2024
Hi Bea
danke fürs Stöbern nach dem Eislokal. Ja von Chinola und Vegbudsd lese ich im Moment auch nicht viel. Hoffentlich geht's den Beiden gut! Aber ich fürchte sowieso, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Vielleicht, wenn es einmal ein Treffen gegeben hat, kommt eher etwas ins Rollen für das nächste Mal.
Dir auch noch einen schönen Ostermontagabend!
Sorry das ist jetzt in den falschen thread reingerutscht!

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
03.04.2024
Zitat METTA:
Hi Bea
danke fürs Stöbern nach dem Eislokal. Ja von Chinola und Vegbudsd lese ich im Moment auch nicht viel. Hoffentlich geht's den Beiden gut! Aber ich fürchte sowieso, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Vielleicht, wenn es einmal ein Treffen gegeben hat, kommt eher etwas ins Rollen für das nächste Mal.
Dir auch noch einen schönen Ostermontagabend!
Sorry das ist jetzt in den falschen thread reingerutscht!


Danke! Hoffe, bei dir war alles ok.
Ja genau, man sollte es locker sehen. Das wird dann schon...

VeggieMatze hat dich ja schon getroffen, hehe. Und zumindest weiss ich ja auch, wie du aussiehst.
Hab bisschen recherchiert und poste dann im anderen Tread, was ich aufgetrieben hab, und ist dann egal, ob man zwei oder drei oder sonstwas ist, Hauptsache, man trifft sich!
Alles herbei zwingen und das alles perfekt ist, ist doch öde und nicht nötig.



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die besten veganen Eisdielen Berlins

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag