Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer für Haussitting gesucht! (Oberpfalz/Bayern)

Region: Neumarkt in der Oberpfalz.

Erstellt 03.02.2023, von Ascorbina. Kategorie: Regional vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
Veganer für Haussitting gesucht! (Oberpfalz/Bayern)
03.02.2023
Wir ziehen im Frühling in ein Haus bestehend aus 3 Tiny-Häusern und suchen für die bayrischen Schulferien Haussitter. Bisher haben wir das immer über eine Internetplattform gemacht, aber es wäre uns einfach so viel lieber, wenn Veganer bei uns sitten würden. Ihr würdet kostenlos bei uns wohnen und unsere zwei Katzen versorgen sowie euch um den Gemüsegarten kümmern. Gemüse essen dürftet ihr natürlich auch. ;) Ihr müsstet Katzen mögen und euch zumindest für Gemüseanbau interessieren (wir können euch das Wichtigste erklären). Zeiträume: Osterferien (bevorzugt beide Wochen am Stück), Pfingstferien, evtl. auch in den Sommerferien 7-10 Tage. Das Haus ist das letzte Haus im Dorf und man hat eine schöne Aussicht über Wiesen. Der Wald ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es ist sehr ruhig, außer wenn ein Zug vorbeifährt (das Haus ist direkt neben der Eisenbahnlinie), aber das hat uns bisher nicht gestört (wir bauen schon seit 2 Jahren dort Gemüse an).
Meldet euch, falls ihr Interesse hättet! :)

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
03.02.2023
Könnte ich meine beiden Katzen mitbringen?😀
Ich kann nicht garantieren, dass ich zu allen Ferien Zeit habe, aber wenn ich das jetzt schon bei meinem Arbeitgeber ankündige, müsste mindestens ein Zeitraum davon möglich sein.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
03.02.2023
Keine Sorge, es war nicht so gedacht, dass man alle Zeiträume machen muss! Einer reicht völlig. Am liebsten halt gleich 2 Wochen am Stück, aber ich kann auch in zwei einzelne Wochen stückeln.
Das einzige, was schwierig wird, ist, eigene Katzen (oder Hunde ;) ...) mitzubringen, da wir ja selbst schon zwei haben und die gerade so miteinander auskommen. ;) Wenn du trotzdem noch Interesse hast, melde dich gerne per PN! :)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
06.02.2023
Pfingstferien sind vergeben! :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veggienale.de

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag
Wiesloch und Umgebung
Nathaloha
Nathaloha
2
Libio
Libio

16.11.2023
» Beitrag