Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan in Linz (Oberösterreich)

Erstellt 20.09.2022, von Sunjo. Kategorie: Regional vegan. 43 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.11.2023
Das sind 4 x 80 Gramm, also ingesamt 320 Gramm. Zum Vergleich: die veganen Torten von Coppenrath & Wiese haben zwischen 360 und 440 Gramm (je nach Sorte) und kosten hier aber auch stolze 10,00 €.
Und ja, der schmeckt ganz gut, aber ist den Preis nicht wert. Was mir aber eingefallen ist: auch bei Swing Kitchen bezahlt man für ein Stück schon 5 € (da könnte man aber noch die Kosten eines Schnellrestaurants, mit Personal, Miete etc. dazurechnen, was es eher akzeptabel macht).

Benutzerbild von METTA
vegan4.713 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.11.2023
Hallo Sunjo
habe gerade mal bei vegan.at die Veganen Feste in Österreich für 2024 angeschaut:
https://www.vegan.at/events-2024
vielleicht ist ja etwas für Dich dabei, wenn auch nicht direkt in Linz


1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.11.2023
Hallo Metta,
danke - aber bisher sieht das ja eher enttäuschend aus. Ist Linz als drittgrößte Stadt Österreichs doch schon zu klein für so etwas?

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.04.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Straßenbahnwerbung, erfreulich offensiv


Wer es nicht zu vergrößern schafft: Werbung für vegane Margarine "ohne Kuh"

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Koblenz Veganer Markt 27.08.22 12:00 bis 20:00 Uhr Zentralplatz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

08. Mai.
» Beitrag
Steja
Steja

30. Apr.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag