Vegpool Logo
Beiträge: neue

Räuchertofu

Region: Essen.

Erstellt 17.12.2023, von catotje. Kategorie: Regional vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von catotje
Themen-Startervegan22 PostsweiblichEssenLevel 3
Räuchertofu
17.12.2023
Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche ist in unserer Gegend überall Räuchertofu ausverkauft.
Mein Mann und ich waren in verschiedenen Supermärkten und Discountern. Habe ich was verpasst oder ist das Zufall?

Ohne Räuchertofu geht in unserem Haushalt gar nichts.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.12.2023
Hier in Berlin hab ich gestern welchen bekommen, bei Edeka.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.12.2023
Ja, auch bei uns ist bei Norma und NETTO unser Lieblingsräuchertofu "mild" ausverkauft. Bei Edekan haben wir zwar welchen bekommen, der aber ist eher aus der Riege der "labberigen", Aldi hat nur den "dunklen".

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
18.12.2023
Heute morgen zu Norma, Tofu - Fach alles komplett leer. Es gab im letzten Jahr auch mal eine Phase wo Räuchertofu in etlichen Geschäften kaum zu bekommen war. Eigentlich haben wir aber immer 2 bis 3 Packungen auf Vorrat.

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.12.2023
Oh, da werde ich mal danach schauen.

Zum Glück habe ich Räuchertofu eingefroren. Braucht man für die Rouladen

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.12.2023
Gestern bei Rewe geschaut und gekauft.
Den hatte ich noch nie, mal sehen, wie der schmeckt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.12.2023
Ich brauche heute eine größere Menge an Räuchertofu für Weihnachten. Ich bin gespannt, ob ich welchen bekomme.

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.12.2023
Bei uns im denns gab es ausreichend Räuchertofu - auch von verschiedenen Firmen und in verschiedenen Varianten.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wiesloch und Umgebung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag