Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Maultaschen in Berlin

Erstellt 13.11.2018, von flo. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
23.11.2018
Also echt, Kilian, jeden Tag Maultaschen essen und uns den Mund wässrig machen! Wo Du doch weißt, dass große Teile Deutschlands vegan-maultaschenmäßig unterversorgt sind...ich muss mir die jetzt wirklich mal selber machen, es gibt ja im Magazin ein Rezept, was ich schon lange mal probieren wollte. Aber ich frage mich, ob da nicht ein bestimmtes Gewürz reinmuss, damit es überhaupt den Original Maultaschengeschmack bekommt?

Hungrige Grüße
Chrissie

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.11.2018
Hallo Chrissie,
selbstgemachte Maultaschen sind sowieso unschlagbar. Ich muss mir mal wieder die Zeit dafür nehmen...
Früher habe ich Kartoffeln, Spinat und Champignons darin versteckt. Ganz wichtig ist genug Salz, sonst schmecken sie fad in der Brühe. Ich glaube, als Gewürz müsste Majoran und frische Petersilie super passen. Mir ist nicht so wichtig, dass die "original" schmecken, sondern nur, dass sie hammermäßig gut schmecken. :)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag