Vegane Maultaschen in Berlin

Erstellt 13.11.2018, von flo. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

23.11.2018
Also echt, Kilian, jeden Tag Maultaschen essen und uns den Mund wässrig machen! Wo Du doch weißt, dass große Teile Deutschlands vegan-maultaschenmäßig unterversorgt sind...ich muss mir die jetzt wirklich mal selber machen, es gibt ja im Magazin ein Rezept, was ich schon lange mal probieren wollte. Aber ich frage mich, ob da nicht ein bestimmtes Gewürz reinmuss, damit es überhaupt den Original Maultaschengeschmack bekommt?

Hungrige Grüße
Chrissie
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.11.2018
Hallo Chrissie,
selbstgemachte Maultaschen sind sowieso unschlagbar. Ich muss mir mal wieder die Zeit dafür nehmen...
Früher habe ich Kartoffeln, Spinat und Champignons darin versteckt. Ganz wichtig ist genug Salz, sonst schmecken sie fad in der Brühe. Ich glaube, als Gewürz müsste Majoran und frische Petersilie super passen. Mir ist nicht so wichtig, dass die "original" schmecken, sondern nur, dass sie hammermäßig gut schmecken. :)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.