Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?

Erstellt 28.10.2018, von Jumaha. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?
28.10.2018
Hey!
Würde mich freuen gleichgesinnte Menschen in meiner Umgebung zu treffen!
Ich selbst lebe im schönen Heidelberg und habe noch nicht wirklich viele Veganer hier getroffen.
Freue mich über jede Rückmeldung :haehae:
antworten | zitieren |
02.12.2018
Hallo Jumaha,
gerade in HD gibt es eigentlich eine recht große bzw. aktive vegane Szene, die meines Wissens auch regelmäßig Stammtische und diverse Events (z.Bsp. Worldwide Vegan Bakesale o.ä.) veranstaltet.... guck doch einfach mal unter veganinheidelberg und nimm dort mit den Leuten Kontakt auf, oder geh einfach mal zum veganen Brunch oder zum Stammtisch (1. Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) 19 Uhr Restaurant Red).
Ich wohne selbst in Mannheim, wir haben hier auch ein paar vegane Läden.... falls Du also hier mal was zu tun hast und einen Soja- Latte trinken oder was gehen essen möchtest, und nicht allein unterwegs sein willst, kannst Du Dich gern vorab melden!


Zitat Jumaha:Hey!
Würde mich freuen gleichgesinnte Menschen in meiner Umgebung zu treffen!
Ich selbst lebe im schönen Heidelberg und habe noch nicht wirklich viele Veganer hier getroffen.
Freue mich über jede Rückmeldung :haehae:

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hamburger? Vegan natürlich :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan Spring 2022 Hannover
Hab gerade die Tickets nach Hannover zum vegan Spring 2022 …
kilian
19
METTA
13.08.2022
» Beitrag
Veganer*innen im LK Calw?
Gibt es noch mehr Veganer*innen hier im LK Calw? Lust auf …
TinaM
3
METTA
30.07.2022
» Beitrag
vegan am Niederrhein?
Ich würde mich freuen, ein paar vegane Menschen aus der …
Biophilie
11
METTA
14.07.2022
» Beitrag
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.