Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?

Erstellt 28.10.2018, von Jumaha. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichHeidelberg Level 1
Vegane Menschen im Rhein-Neckargebiet?
28.10.2018
Hey!
Würde mich freuen gleichgesinnte Menschen in meiner Umgebung zu treffen!
Ich selbst lebe im schönen Heidelberg und habe noch nicht wirklich viele Veganer hier getroffen.
Freue mich über jede Rückmeldung :haehae:

Kein Benutzerbild
vegan1 PostsweiblichLudwigshafenLevel 1
02.12.2018
Hallo Jumaha,
gerade in HD gibt es eigentlich eine recht große bzw. aktive vegane Szene, die meines Wissens auch regelmäßig Stammtische und diverse Events (z.Bsp. Worldwide Vegan Bakesale o.ä.) veranstaltet.... guck doch einfach mal unter veganinheidelberg und nimm dort mit den Leuten Kontakt auf, oder geh einfach mal zum veganen Brunch oder zum Stammtisch (1. Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) 19 Uhr Restaurant Red).
Ich wohne selbst in Mannheim, wir haben hier auch ein paar vegane Läden.... falls Du also hier mal was zu tun hast und einen Soja- Latte trinken oder was gehen essen möchtest, und nicht allein unterwegs sein willst, kannst Du Dich gern vorab melden!


Zitat Jumaha:
Hey!
Würde mich freuen gleichgesinnte Menschen in meiner Umgebung zu treffen!
Ich selbst lebe im schönen Heidelberg und habe noch nicht wirklich viele Veganer hier getroffen.
Freue mich über jede Rückmeldung :haehae:

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hamburger? Vegan natürlich :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag