Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblings-Mahlzeit

Erstellt 22.11.2022, von Seestern1005. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
Lieblings-Mahlzeit
22.11.2022
So habe die Frage zuerst wohl ins verkehrte Thema platziert...Also dann nochmal..welche ist eure Mahlzeit die ihr oft kocht..? Vielleicht auch noch von den Zeiten als ihr noch nicht vegan gelebt habt und das ihr dann umgewandelt habt 🤗 Schon mal lieben Dank für eure Antworten 🤗😘

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.11.2022
Schaumal, vielleicht mögt ihr diesen schon existenten Thread erweitern?
https://vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/was-sind-eure-lieblingsgerichte-1.html
oder hier
https://vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/lieblingsrezepte-1.html
da findest Du auch schon ein paar Empfehlungen :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.11.2022
Danke Salma, sehr interessante Links, da bekommt man gleich Appetit.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
23.11.2022
welche ist eure Mahlzeit die ihr oft kocht..? Vielleicht auch noch von den Zeiten als ihr noch nicht vegan gelebt habt und das ihr dann umgewandelt habt


Seestern1005, ich habe vergessen, was ich zu Beginn meiner neuen Ernährung alles gekocht habe, ich glaube es waren viele Suppen und Pommes. Pommes ohne Ende, da war ich sogenannter Puddingveganer, ohne darauf zu achten, was mein Körper alles braucht.


Heute liebe ich Nudeln Bolognese, Pizza, Lauch-Hacksuppe/soße, Kohlsuppen und auch immer noch alle möglichen anderen Suppen. Pommes nur noch selten😉
Broccoli ist son "must have", koche ich nicht, übergießen ich nur einmal kurz mit kochendem Wasser, der hat so eine wohltuende Wirkung, guter Snack, im Salat oder in Gemüsepfanne/-Suppe zum Schluss einfach dazu packen. Oft habe ich den schon verputzt, bevor das Essen fertig ist😅

Benutzerbild von Seestern1005
Themen-Starter24 PostsLevel 2
23.11.2022
Interessant 🤗
Die Idee mit dem Brokkoli 🥦 finde ich super wird nachgemacht ich esse den auch gerne😃 Mit Süssigkeiten muss ich auch aufpassen da ist man schnell drin wenn der Hunger kommt aber habe vorgesorgt und gönne mir fast täglich ein AlproSoja Pudding 👍🏼 Liebe Grüße 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kushari / Kuschari

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag